|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diebels-Pokal
Zitat:
Ich hoffe, dass alle Beteiligten Ihren Spass hatten, darauf kommt es ja immerhin an... Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Alex
Das heisst aber: Dann mal herzlichen Glückuwunsch nach Neukirchen "2". Mit den Luschen aus der ersten Mannschaft wollen wir nicht verglichen werden ja gg. Da werden wir uns wohl noch ein paar Jahre dran hochziehen,ach was sage ich ein paar Jahrhunderte,das weiss die erste aber auch . Nur schlecht das ich nach den Sommerferien wieder dort spielen darf.Aber die werd ich schon durchziehen. (Hauptsache Spass) Hey Sergej Wir haben zu hause gegen euch 3:9 verloren und bei euch 9:2 gewonnen. IRGENDWIE KOMISCH ODER??? |
|
||||
|
||||
Hmm...
Ich würde sagen, dass zeigt mal wieder die Ausgeglichheit der Neukirchner. Was die Erste nicht geregelt bekommt, macht die Zweite klar Wie gut sie gespielt haben, lässt sich ja auch schon daran festmachen, dass sie gegen Rheinkamp gewonnen haben, die in der Meisterschaft nicht bezwungen werden konnten... Nee, die Jungs haben das wirklich Klasse gemacht. Für uns als Erste war gegen Anrath einfach nicht mehr möglich. Boris Graner - als Punktlieferant in der Saison - nicht dabei und Willi Meyer, der gedanklich überall war nur nicht an der Platte, waren durch die restlichen Spieler (natürlich mich einbezogen) nicht aufzufangen. @maik: ich denke, dass es für uns - wenn wir ins Endspiel gekommen wären - auch super schwer geworden wäre, Euch zu bezwingen. Ihr wart an diesem Tag wohl unbezwingbar Hätten wir gegen Euch im Finale verloren, hätten wir uns das dann wohl Jahrtausende anhören können. Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Hier gelangen Interessierte zu ein paar Fotos von der Diebelpokal-Endrunde. Wegen Platzproblemen auf dem Webserver, werde ich jedoch die Fotos nach Pfingsten wieder vom Netz nehmen...
Gruss Andreas ---- Nachtrag vom 27. Juni 2005: Ist zwar später als Pfingsten geworden, aber nun sind die Fotos wech... Geändert von Andreas Froese (27.06.2005 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist der Diebels-Pokal nach der Strukturreform Geschichte oder wird dieser Pokal jetzt im neuen Bezirk Düsseldorf weiter gespielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|