Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2005, 21:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Liebe Sportfreunde,

wie mir soeben vom Kreisvorsitzenden Roman Dahm mitgeteilt wurde, ist heute unserer langjähriger früherer Kreisvorsitzender (von 1962 bis 1978) Günther Stocks nach schwerer Krankheit gestorben.



Frank Langen

  #2  
Alt 27.04.2005, 07:09
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen und deren Anverwandeten von meiner Seite aus.

Günther Stocks war zu meiner Jugendzeit DIE Person schlechthin, der den Kreis Krefeld stark vertreten und einiges positives bewegt hat.

Auch war Günther mir immer als Synonym für den Verein Blau-Weiß Krefeld (der hatte damals irre viele Mannschaften -allein über 10 Herrenmannschaften- auch im Jugendbereich und spielte in der zweithöchsten Herrenliga) bekannt.

Später waren wir mit 1. Mannschaft des SV Blau-Rot Forstwald zusammen mit den gastgebenden Gegnern nach den Spielen gerne bei Günthers Lokal, wo stets (wenn ich da war zumindest) viel los war, man sehr gut essen konnte und auch schon mal Billardmeisterschaften im Lokal stattfanden.

Man konnte zu Günther (damals) stehen wie man wollte - mit Günther Stocks hat der TT Kreis Krefeld eine seiner damals führungsstärksten Persönlichkeiten verloren.


Norbert
  #3  
Alt 27.04.2005, 11:41
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Zitat:
Zitat von Nosti49
Herzliches Beileid den Hinterbliebenen und deren Anverwandeten von meiner Seite aus.

Günther Stocks war zu meiner Jugendzeit DIE Person schlechthin, der den Kreis Krefeld stark vertreten und einiges positives bewegt hat.

Auch war Günther mir immer als Synonym für den Verein Blau-Weiß Krefeld (der hatte damals irre viele Mannschaften -allein über 10 Herrenmannschaften- auch im Jugendbereich und spielte in der zweithöchsten Herrenliga) bekannt.

Später waren wir mit 1. Mannschaft des SV Blau-Rot Forstwald zusammen mit den gastgebenden Gegnern nach den Spielen gerne bei Günthers Lokal, wo stets (wenn ich da war zumindest) viel los war, man sehr gut essen konnte und auch schon mal Billardmeisterschaften im Lokal stattfanden.

Man konnte zu Günther (damals) stehen wie man wollte - mit Günther Stocks hat der TT Kreis Krefeld eine seiner damals führungsstärksten Persönlichkeiten verloren.


Norbert
Lieber Norbert,

Vielen Dank für diese anerkennenden Worte!

Für uns als Angehörige ist es schön in dieser schweren Zeit so etwas zu lesen!
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
  #4  
Alt 28.04.2005, 21:28
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 331
rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Da kann ich mich auch im Namen von Blau-Weiß natürlich nur anschließen.

Ich selbst kann mich nur schwach an seine Blau-Weiß-Zeit erinnern, dafür umso mehr an gesellige Abende im Frankenkrug.

Steht denn schon fest wann und wo die Beerdigung ist oder wird sie im kreise der Familie stattfinden ?
  #5  
Alt 28.04.2005, 22:39
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Zitat:
Zitat von rallesni
Da kann ich mich auch im Namen von Blau-Weiß natürlich nur anschließen.

Ich selbst kann mich nur schwach an seine Blau-Weiß-Zeit erinnern, dafür umso mehr an gesellige Abende im Frankenkrug.

Steht denn schon fest wann und wo die Beerdigung ist oder wird sie im kreise der Familie stattfinden ?
Hallo Ralf,

die Beerdigung findet Dienstag, den 03. Mai, 11:00 Uhr von der Kapelle des Hauptfriedhofes Krefeld, Heideckstrasse aus statt!

Sie findet nicht nur im Kreise der Familie statt!
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
  #6  
Alt 29.04.2005, 20:25
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Zitat:
Zitat von Mister Web
Hallo Ralf,

die Beerdigung findet Dienstag, den 03. Mai, 11:00 Uhr von der Kapelle des Hauptfriedhofes Krefeld, Heideckstrasse aus statt!

Sie findet nicht nur im Kreise der Familie statt!
Der Kreisvorstand wird selbstverständlich vertreten sein, um einen seiner Pioniere die letzte Ehre zu erweisen
  #7  
Alt 27.06.2005, 15:09
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Erstmals verliehen wurde der Günter-Stocks-Gedächnispokal. In Erinnerung an den vor kurzem verstorbenen ehemaligen 1.Vorsitzenden wurde dieser an den TTC BW Krefeld vergeben, dessen junger Vorstand mit beispielhafter ehrenamtlicher Tätigkeit den Verein zu neuem Leben erweckt hat.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
  #8  
Alt 27.06.2005, 20:15
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 331
rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Krefeld trauert um Günther Stocks

Zitat:
Zitat von Mister Web
Erstmals verliehen wurde der Günter-Stocks-Gedächnispokal. In Erinnerung an den vor kurzem verstorbenen ehemaligen 1.Vorsitzenden wurde dieser an den TTC BW Krefeld vergeben, dessen junger Vorstand mit beispielhafter ehrenamtlicher Tätigkeit den Verein zu neuem Leben erweckt hat.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Vielen herzlichen Dank an den Vorstand und vor allem die Familie Stocks. Wir haben uns sehr über diese Auszeichnung gefreut und wissen die Ehrung zu schätzen.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30
Kreis Krefeld mit eigenem Forum Frank Langen Westdeutscher TTV 0 30.04.2003 14:37
Kreis Krefeld / Herren Kreisliga rallesni Westdeutscher TTV 0 15.08.2002 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77