|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Endlich mal wieder Bewegung im Forum! Leider kann ich keinen praxisbezogenen Beitrag leisten, da diese Veranstaltungen (Kreismeisterschaften und sonstige lustige "bin schon 3 Stunden hier, wann bin ich endlich mal dran?"-Aktionen) für mich weggeworfene Zeit wären. Nicht umsonst gibt es keine Bewerber für die Ausrichtung. Wie könnte man denn diese extrem langweiligen Spiele interessanter machen, GoGo-Girls und Showeinlagen??
Auf jeden Fall reichen Flaschbier, Cola, selbstgebackener Kuchen und Bremsklötze als Unterhaltung nicht aus. Auf diesem Weg mal einen Gruß an Frank N., haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
ich denke, wir sollten es dabei belassen. Das ist wie mit dem gefühlten Wetter: Du magst Deine Kritik als konstruktiv bezeichnen und ich habe sie eben anders empfunden. Punkt. Noch ein Satz an den TTC Detmold-Jerxen und besonders an die erste Mannschaft: Da Frank eine sehr pauschale Kritik ("Der Kreis hat es wieder geschafft...") geschrieben hat, habe ich auch ziemlich pauschal zurück geschossen und damit vermutlich weit mehr als ihn getroffen. Ich weiß natürlich, dass Ihr jedes Jahr ein Turnier ausrichtet und bisher immer in großer Zahl an den Lippischen teilgenommen habt. Daher habe ich diese Verallgemeinerung auch gar nicht so gemeint und nehme sie wieder zurück. Tut mir leid. Viele Grüße, Gerd Brinkmann |
|
|||
|
|||
Mal ein anderes Thema,
Wer spielt denn so bei den Junioren mit? Meine Wenigkeit spielt schon mal (Thomas Reinhardt). Ich bräuchte auch noch einen Doppelpartner. Wer hat denn Lust mit mir zu spielen? |
|
|||
|
|||
Wer hat die B-Konkurrenz gewonnen
|
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2005 - Herren B
Zitat:
|
|||
|
|||
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2005
Liegen schon weitere Ergebnisse vom zweiten Wochenende vor Auf der Hompepage lttm ist bislang nichts zu finden.
|
||||
|
||||
Die B Konkorenz in der Jugend gewann Ahle aus Augustdorf und 2. wurde Japs aus TTV LAGE-SYLBACH.
Doppell:1Platz: Japs/Elmas 2Platz: Debasch/Klimov sind beide aus ttv lage-sylbach. Geändert von Mustafa (17.07.2005 um 21:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|