Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.08.2005, 16:35
Hampelmann Hampelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 4
Hampelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Meiner Meinung nach ist Westünnen die Stärkste Mannschaft der Liga. Sollten sie immer komplett spielen, vorallem mit dem oberen Paarkreuz, haben sie wirklich gute Chancen oben mitzuspielen.
Habe ein wenig Kontakt nach Soest,die Mannschaft ist sehr motiviert, da sie im letzten Jahr als Aufsteiger schon eiine starke Saison gespielt hat. Wie seht ihr Soest in der Tabelle am Ende der Saison.
Ich weiß das sie mit der Aufstellung Simenski,Chomse,Düspohl,Rüther,Lebkücher,Peck und Hansen in die neue Saison starten werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber diese Mannschaft sollte sicher nicht unterschätzt werden...

Ansonsten haben meiner Meinung nach Lohauserholz-Daberg und Eickelborn die größten Probleme die Klasse zu halten.

Wünsch allen eine Erfolgreiche TT-Saison 05/06. Werde das Geschehen natürlich über die gesamte Spielzeit verfolgen.

Tschau

Der Hampelmann aus NRW
  #12  
Alt 03.08.2005, 07:45
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Westtünnen schätze ich nicht als stärkste Mannschaft der Liga ein. Wir (Eickelborn) haben in der 1. Relegationsrunde 9:7 verloren und haben uns dabei eigentlich unter Wert verkauft. Oben 0:4 (mit vergebenen Matchballen) und mit Ersatzspieler der "normal" nur die Nr. 8 ist und nicht zum Einsatz gekommen wäre. Haben 2 wesentlich bessere Spieler. Leider haben wir den taktischen Fehler gemacht diesen auch ins Doppel 1 zu stellen. So waren 4 Spiele leichtfertig weggeschenkt. Deine Einschätzung passt dann vielleicht nicht so ganz wenn das Spiel so knapp ausging, wir die größten Probleme in der Liga bekommen sollten und Westtünnen die stärkste Mannschaft ist. Oder aber es zeigt das es eine sehr ausgeglichene Liga sein wird, in der jeder jeden schlagen kann. Für mich gehören wie schon erwähnt, Geseke (mit 3 Landesligaspielern der letzten Saison), Cappel (ebenfalls verstärkt durch einen Landesligaspieler der letzten Saison) und Suttrop (extrem Heimstark und schwer zu spielen) zu den Favoriten. Dann kommt das wohl sehr ausgeglichene Mittelfeld. Einmal mehr werden die Mannschaften gewinnen die am häufigsten komplett antreten können.
  #13  
Alt 09.08.2005, 15:07
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Uentrop
Beiträge: 419
kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Hampelmann
Meiner Meinung nach ist Westünnen die Stärkste Mannschaft der Liga. Sollten sie immer komplett spielen, vorallem mit dem oberen Paarkreuz, haben sie wirklich gute Chancen oben mitzuspielen.
Habe ein wenig Kontakt nach Soest,die Mannschaft ist sehr motiviert, da sie im letzten Jahr als Aufsteiger schon eiine starke Saison gespielt hat. Wie seht ihr Soest in der Tabelle am Ende der Saison.
Ich weiß das sie mit der Aufstellung Simenski,Chomse,Düspohl,Rüther,Lebkücher,Peck und Hansen in die neue Saison starten werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber diese Mannschaft sollte sicher nicht unterschätzt werden...

Ansonsten haben meiner Meinung nach Lohauserholz-Daberg und Eickelborn die größten Probleme die Klasse zu halten.

Wünsch allen eine Erfolgreiche TT-Saison 05/06. Werde das Geschehen natürlich über die gesamte Spielzeit verfolgen.

Tschau

Der Hampelmann aus NRW


Hallo

Ich glaube das Westtünnen gegen den Abstieg spielt, denn Nr.3,4,5 u 6 spielen ein Bilanz von so ca. 3 zu ... Oder hat Westtünen 2 neue Leute????

Absteigen wird für mich mit Sicherheit TSV Berge 2 (Nr1 ist nach Pelkum gegangen).

Leicht wird es auch für Lohauserholz 2 nicht.

Gruß Kempi
  #14  
Alt 10.08.2005, 10:18
Hampelmann Hampelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 4
Hampelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Es könnt schon sein das Geseke mit den 3 neuen Spielern oben mitspiel.Kann mir jemand denn mal sagen welche Bilanzen diese spieler in der Landesliga spielten. Sagt doch mal was zum STV, oder hat da keiner lust zu?Mich interessiert es, wie diese Mannschaft in der BK4 eingeschätzt wird.
  #15  
Alt 10.08.2005, 11:12
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Hallo,
die Bilanzen der 3 Spieler die Geseke runter gemeldet hat waren nicht so berauschend in der Landesliga. Haben kaum was gewonnen. Allerdings spielen sie ja jetzt zwei Klassen tiefer Oben, Mitte und einer Unten. Außerdem rutscht der Rest (immerhin letztes Jahr ohne Niederlage aufgestiegen) jeweils ein Paarkreuz runter. Ich denke dadurch sind sie schon sehr ausgeglichen. Aber natürlich auch schlagbar. Zumindest werden wir das im ersten Spiel zu Hause mal versuchen ;-)
Zu Soest kann ich leider nicht viel sagen, weil ich die Mannschaft nicht kenne. Soll aber wohl nicht schlecht sein und für die ein oder andere Überraschung gut sein. Nach 1-2 Spieltagen wissen wir wohl mehr.
  #16  
Alt 11.08.2005, 00:57
Lagardinho Lagardinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 1
Lagardinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Die Liga ist stärker geworden!!! Obwohl mit dem LTV und Neuhaus 2 "Über"-Mannschaften den Weg in die BL gefunden haben ist durch die neue Klasseneinteilung viel passiert!!!

Die für mich neuen Mannschaften kann ich schlecht beurteilen!

Die bekannten:

Geseke wird mit der AUfstellung klarer Meisterschaftsfavorit sein

Suttrop denke ich wird im Mittelfeld landen

Cappel spielt oben mit

Warstein ins untere Mittelfeld

Liesborn setze ich auch ins Mittelfeld, je nachdem wer konstant spielt mit Tendenz nach oben bzw unten

anröchte haben viele nich auf der kappe aber die sind meiner meinung nach nicht zu unterschätzen!

naja gut über eickelborn brauchen wir uns nicht zu unterhalten, diese meister des grünen tisches, die virtuosen des zelluloids...
Nein ernsthaft, ich denke wir werden uns am Ende der Saison in der Liga gehalten haben, dass sollte unser Ziel sein!
Ich denke mit der bereits erwähnten Aufstellung ist das Ziel zu meistern aber da ich viele Mannschaften nicht kenne könnte es natürlich auch der Abstieg werden. oder der AUfstieg, wer weiss das schon
  #17  
Alt 14.08.2005, 12:39
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Hamm
Alter: 48
Beiträge: 166
Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Ich denke Berge 2 wird es sehr schwer haben, die Klasse zu halten, da der Spitzenspieler weg ist. Lohauserholz wird wahrscheinlich auch nicht stärker sein als im letzten Jahr. (10.)

Westünnen ist ganz sicher nicht die stärkste Mannschaft, da sie als Zweiter aufgestiegen sind und sich nicht verstärkt haben.

Bei Soest kenn ich die jüngeren Spieler nicht, aber die anderen haben sicher ganz gutes Bezirksklassenformat.
  #18  
Alt 14.08.2005, 19:56
Hampelmann Hampelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 4
Hampelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

ich kenne die beiden jüngeren spieler aus soest.habe schon einige male gegen sie gespielt, habe allerdings bei beiden den kürzeren gezogen.
der jugendspieler lebkücher sollte im unteren paarkreuz eine gute serie spielen. schon im letzten jahr in der bezirksklasse hat er unten eine hoch positive bilanz gespielt.ich glaube zu 2 oder 3,bei guter form ist auch diesmal dieses ergebniss sicherlich im bereich des möglichen.
der andere spieler chomse hat im letzten jahr erst hoch positiv und in der rückserie negativ gespielt.(mittleres paarkreuz)bei normaler form sollte er aber im oberen paarkreuz sicherlich nicht nur punktelieferant sein.

Mein persönliches fazit:spielt soest komplett können sie jeden in der liga schlagen, selbst um die Meisterschaft könnten sie dann ein wörtchen mitreden
  #19  
Alt 15.08.2005, 12:09
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Danke für deine positive Einschätzung. Wir werden unser bestes geben!!





Zitat:
Zitat von Hampelmann
ich kenne die beiden jüngeren spieler aus soest.habe
schon einige male gegen sie gespielt, habe allerdings bei beiden den kürzeren gezogen.
der jugendspieler lebkücher sollte im unteren paarkreuz eine gute serie spielen. schon im letzten jahr in der bezirksklasse hat er unten eine hoch positive bilanz gespielt.ich glaube zu 2 oder 3,bei guter form ist auch diesmal dieses ergebniss sicherlich im bereich des möglichen.
der andere spieler chomse hat im letzten jahr erst hoch positiv und in der rückserie negativ gespielt.(mittleres paarkreuz)bei normaler form sollte er aber im oberen paarkreuz sicherlich nicht nur punktelieferant sein.

Mein persönliches fazit:spielt soest komplett können sie jeden in der liga schlagen, selbst um die Meisterschaft könnten sie dann ein wörtchen mitreden
  #20  
Alt 16.08.2005, 11:38
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 126
Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 05/06

Hallo Leute,

die offiziellen Aufstellungen sind nun raus. Hat es bei euch irgendwelche Änderungen gegeben??

Unsere Aufstellung von BW Eickelborn II ist genehmigt worden und lautet wie folgt:

1. Andre Korff
2. Lukas Bauer
3. Christian Milne
4. Oliver Kleine
5. Ulrich Nübel
6. Michael Nolte
7. Maxime Lagarde

Wir hoffe einigermaßen komplett spielen zu können und wollen so die Klasse halten.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL Gruppe 2 Saison 05/06 Dr. Gummiwand Bezirk Süd 1323 28.04.2006 14:33
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06 Spinshot Bezirk Süd 326 24.04.2006 07:39
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77