|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwammfarbe
Die Schwammhärt und -elastizität ist für mich wichtig. Die Farbe ist egal.
Für die, die es trotzdem interessiert: Ich spiele den Hammond pro Alpha mit leicht violettem Schwamm... |
|
|||
|
|||
Ist nicht wichtig.Sieht aber einfach lustig aus,wenn jemand bit nem BASF grünen Schwamm vom Air Rosnet da sitzt und klebt ioder nen dunkelblauen schwamm hat den er krampfhaft versucht weich zu kriegen ode rder pinke von ekrips undundund. Mich interessierts einfach nur so.Ihr könnt auch nadere schwammfarben aufschreiben.In der regel sind sie natürlich gelb weiß oder orange.
Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Mein Joola NTec hat einen blauen Schwamm. Dieser ist aber weder hart (ca.41°), noch aus China. Ich denke nicht, dass es da gravierende Merkmale gibt, auf die die Farben hinweisen.
|
|
|||
|
|||
Die SChwammfarbe ist egal, es gibt auch chinaschwamme in Blau und die sind super weich...eigene erfahrung..der blau von dhs ist aber super hart. Die farben sind nur zum unterscheiden da
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Carbo Sound Schwamm ist grau, etwa anthrazitfarben, auch ok.
|