Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 13:48
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Brüggen

Unsere Auslosung wurde am ganzen Wochenende bestimmt 10 mal neu gemacht, weil urplötzlich noch Leute dazu kamen und dann wieder bei einer fast fertigen Auslosung irgendwas nicht passte...nur mal so als weitere kleine komische Sache...
Alt 15.09.2005, 11:52
Benutzerbild von Ferris-Bueller
Ferris-Bueller Ferris-Bueller ist offline
Beidhändigspieler
Junior-Forenmitglied

Ferris-Bueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muß sagen das man 3 bis 5 Stunden Wartezeit immer mit einkalkulieren muß. Außerdem ist die Wartezeit für uns TT-Spieler ja auch das „Vorspiel“ und wer träumt nicht von einem Vorspiel das bis zu 5 Stunden geht ;-)
Was man so alles machen sollte während der Wartezeit?
Gegner beschnuppern, Favoriten ausmachen, quatschen, Gebiete markieren, die Turnierleitung nerven und andere psychologischen Spielereien die Spaß machen.
Ansonsten war draußen schönes Wetter, ein Straßenfest in unmittelbarer Nähe und erfahrene Turnierspieler (wie Semmel und ich es sind) haben für solche Fälle immer ein Kasten Bier im Kühlschrank  Die anderen besorgen sich halt was.
An diesen Punkt hab ich erst wirklich realisiert, wie schlecht das „Turnier“ organisiert war. Nicht die Wartezeit, nicht die Setzliste haben auf die Stimmung gedrückt – Nein in der Cafeteria gab es Oettinger Pils. Ich hätte nie gedacht das ich mal Geld für diese Plörre zahlen würde. So kann`s kommen

Geändert von Ferris-Bueller (18.09.2005 um 13:24 Uhr)
Alt 15.09.2005, 12:14
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ferris-Bueller
Ansonsten war draußen schönes Wetter, ein Straßenfest in unmittelbarer Nähe und erfahrene Turnierspieler (wie Semmel und ich es sind) haben für solche Fälle immer ein Kasten Bier im Kühlschrank  Die anderen besorgen sich halt was.
An diesen Punkt hab ich erst wirklich realisiert, wie schlecht das „Turnier“ organisiert war. Nicht die Wartezeit, nicht die Setzliste haben auf die Stimmung gedrückt – Nein in der Cafeteria gab es Oettinger Pils. Ich hätte nie gedacht das ich mal Geld für diese Plörre zahlen würde. So kann`s kommen
es hat doch echt jeder was zu meckern
Alt 15.09.2005, 12:19
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DAS kann ich nachvollziehen !!

Wenn schon preiswertes Pils oder Alt, dann wenigstens eines, das schmeckt !!

Königshofer Landfürst für den gleichen Preis !! Und sogar aus der Nähe (Krefeld) und nicht aus Bayern oder sonstwoher....

Ciao
Norbert
Alt 21.09.2005, 09:45
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Du unwissender, Norbert!
Zwar kommt Oettinger aus Bayern, wird aber in der Hannen-Brauerei in Mönchengladbach abgefüllt. Also könnte man fast von einem lokalen Bier sprechen...

Über die üble Qualität sind wir uns aber sehr einig! Kommt halt aus der Hannen-Brauerei. Und was kam da nicht schon alles an Leckereien her? Hannen, Carlsberg, Tuborg und jetzt Oettinger. Eine Liste des who-is-who der Biere, die man meiden sollte.

So, das jetzt mal off-topic.

Sorry und Gruss,

Markus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »