|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Brüggen
Unsere Auslosung wurde am ganzen Wochenende bestimmt 10 mal neu gemacht, weil urplötzlich noch Leute dazu kamen und dann wieder bei einer fast fertigen Auslosung irgendwas nicht passte...nur mal so als weitere kleine komische Sache...
|
||||
|
||||
Also ich muß sagen das man 3 bis 5 Stunden Wartezeit immer mit einkalkulieren muß. Außerdem ist die Wartezeit für uns TT-Spieler ja auch das „Vorspiel“ und wer träumt nicht von einem Vorspiel das bis zu 5 Stunden geht ;-)
Was man so alles machen sollte während der Wartezeit? Gegner beschnuppern, Favoriten ausmachen, quatschen, Gebiete markieren, die Turnierleitung nerven und andere psychologischen Spielereien die Spaß machen. Ansonsten war draußen schönes Wetter, ein Straßenfest in unmittelbarer Nähe und erfahrene Turnierspieler (wie Semmel und ich es sind) haben für solche Fälle immer ein Kasten Bier im Kühlschrank Die anderen besorgen sich halt was. An diesen Punkt hab ich erst wirklich realisiert, wie schlecht das „Turnier“ organisiert war. Nicht die Wartezeit, nicht die Setzliste haben auf die Stimmung gedrückt – Nein in der Cafeteria gab es Oettinger Pils. Ich hätte nie gedacht das ich mal Geld für diese Plörre zahlen würde. So kann`s kommen Geändert von Ferris-Bueller (18.09.2005 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DAS kann ich nachvollziehen !!
Wenn schon preiswertes Pils oder Alt, dann wenigstens eines, das schmeckt !! Königshofer Landfürst für den gleichen Preis !! Und sogar aus der Nähe (Krefeld) und nicht aus Bayern oder sonstwoher.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Oh, Du unwissender, Norbert!
Zwar kommt Oettinger aus Bayern, wird aber in der Hannen-Brauerei in Mönchengladbach abgefüllt. Also könnte man fast von einem lokalen Bier sprechen... Über die üble Qualität sind wir uns aber sehr einig! Kommt halt aus der Hannen-Brauerei. Und was kam da nicht schon alles an Leckereien her? Hannen, Carlsberg, Tuborg und jetzt Oettinger. Eine Liste des who-is-who der Biere, die man meiden sollte. So, das jetzt mal off-topic. Sorry und Gruss, Markus
|