Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2005, 08:48
Amiga Amiga ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 1
Amiga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein/Trainingsmöglichkeit

Hallo Ihr Tischtennisspieler!

bin vor kurzem aus USA nach Neufahrn gezogen und suche einen Verein, bzw. eine gute Trainingsmöglichkeit, wo ich meine Spielstärke verbessern kann mit dem Ziel in einer engangierten Damenmanschaft zu spielen. Ich würde schon eine längere Fahrt im Kauf nehmen, wenn es sich lohnt aber irgendwo zwischen München-Nord und Freising wäre nicht schlecht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2005, 17:02
ttcfreising ttcfreising ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 1
ttcfreising ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein/Trainingsmöglichkeit

Hallo,

gerne kannst du zu uns - TTC Freising Lerchenfeld 64 e.V. zum Trainieren und gerne auch als Spielerin in einer Damen-Mannschaft kommen.

Unsere Trainingszeiten sind Montags 19.30 - 22.00 Uhr und Mittwochs 19.30 bis 21.30 Uhr in der Halle der Schule St. Lanbert in der Kepser Strasse 4 in Freising. Wir haben 2 Damen-Mannschaften - eine in der 2. Bezirksliga und ein (noch) in der Landesliga.

Weitere Infos kannst du dir gerne auf unserer Home-Page www.ttcfreising.de.tt anschauen oder mich auch gerne anrufen oder anmailen.

Falls du noch zur Rückrunde in einer unserer Mannschaften eingesetzt werden möchtest, ist der Wechsel-Termin 31.10. zu beachten, an dem der Wechsel-Antrag von deinem bisherigen Verein zu uns von mir weggesendet sein muss, damit du ab der Rückrunde der Spielsaison 2005/2006 bei uns eingesetzt werden kannst.

Es würde mich sehr freuen, dich bald bei uns im Training und auch eventuell als Spielerin in einer unserer Mannschaften willkommen heißen zu dürfen.

Verena Dietsch
1. Vorstand TTC Freising Lerchenfeld 64 e.V.
Zugspitzweg 15
85375 Neufahrn
0175-4936876
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche TSP L-Catcher Julian.Peter Materialbörse 0 27.09.2005 13:04
Suche neuen Belag für Rückhand saubangert Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 13 14.09.2005 07:12
Habe ein kleines Problem..ich suche... frank123456 Stammtisch 0 22.06.2005 00:25
Tausche Beläge und suche Belag tttommy tausche 0 28.12.2004 11:50
Suche Topspin-Belag Aramis23 Noppen innen 24 20.09.2004 07:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77