|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften N/W
In knapp vier Wochen sind die Bezirksmeisterschaften im Spielbezirk N/W.
Wer macht das Rennen???Was sind eure Vorschläge???Kann M.Flatow seinen Titel verteidigen??? Ich hoffe auf rege Beteiligung............ |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften N/W
aaalso sportfreund dirk!
ich habe ein wenig gegen noppe trainiert. du hättest es demnach nicht mehr so leicht den ersten platz zu belegen . da ich ballenstedter bin sage ich natürlich das wallborn oder krause meister werden. allerdings gibt es da noch die egelner und meinen freund volker junge. naja, ich werd versuchen sie alle todzuschnippeln. |
|
|||
|
|||
na gut, aus sicht eines ballenstedters würde ich bestimmt auch so tippenaber teuschel wird auch ein wörtchen mitreden.und wenn volki einen guten tag hat, wer weiß.....ich hoffe, wir wernigeröder schlagen uns einigermaßen gutmir macht es doch immer sehr viel spaß, meine gegner "auszunoppen"und auf so ein "noppenduell" mit dir freue ich mich doch immer wieder!!!hat man viel zu seltenschade eigentlich...........vielleicht läßt sich ja der ein oder andere davon noch überzeugen
|
|
||||
|
||||
Ich tippe natürlich auf Maik Hoffmann!
er wird euch allen das Fürchten lehren! das liegt an der guten Süd-Schule.... |
|
|||
|
|||
na das werden wir dann sehen
aber wenn alle kommen, scheint es ein richtig gutes niveau zu haben......packende spiele sind vorprogrammiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.