Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2005, 22:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pro Tour Grand Finals 2005 (Fuzhou, China)

Zitat:
Zitat von newTTon
Hättest du nicht prozentual dazugesetzt, hätte ich jetz gesagt, dass es einfach an dem kleinen Bevölkerungszahlunterschied liegt
Na ich kenn doch mittlerweile unsere Pappenheimer und versuche die Klippen der sprachlichen Zweideutigkeit zu meiden.
Alt 14.12.2005, 22:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von flob
das glaube ich ist mittlerweile nicht mehr so:
ich finde dass die kurzen übertragungen wie heute auch schon einiges ausmachen. außerdem ist in den zeitungen speziell seit dem world cup erfolg von liège immer mehr über tischtennis zu lesen. auch wenn das heute nich sooooo toll war ist tischtennis meiner meinung nach im aufschwung. immerhin wird ein erfolg bei den swedish open,... im sportstudio erwähnt + ein paar ballwechsel. vor ein paar monaten/jahren hat man davon geträumt

außerdem muss man betrachten dass in gerade mal 4-5 monaten die wm in deutschland ist. ich glaube nicht dass das an den menschen ohne weiteres vorbei geht. ich denke da wird schon mit einer ard/zdf-liveübertragung zu rechnen sein und dies würden sich sicherlich mehr leute ansehen als diese ******-übertragungen auf eurosport
Also in diesem Punkt lasse ich mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und drücke die Daumen daß ich im Unrecht bin.
Alt 15.12.2005, 08:43
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Truffel

Zitat:
Zitat von Truffel
@ martinspin:

Wäre schön, wenn du einen Post schreiben könntest, wenn du die Videos hochgeladen hast.
Ich habe das BitTorrent von allen World Cup Videos auf meine Site geladen. Es sind insgesamt 25 Videos, die ich nicht in so kurzer Zeit auf meine Site laden kann. Hier stosse ich an meine (zeitlichen) Grenzen. Wahrscheinlich werden ich ein paar Vids auf den FTP-Server laden. Die restlichen wird man sich über das BT holen können.

Ich habe der Junioren WC das Damenfinale CHN vs HUN aufgezeichent und werde es so schnell wie möglich hochladen.

Gruss
Martin
Alt 15.12.2005, 13:40
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Martinspin und alle Azureus-Nutzer!!

erstmal vielen Dank an dich das du den Service mit den Videos auf deine HP anbietest.

habe mir Azureus runtergeladen, und nach anfänglichen Problemen habe ich es jetzt teilweise verstanden wie das ganze funzt. Also für alle nochmal.

1. Man klickt auf der Seite von Martinspin auf das BT-Package z.B Grand Finals mit der rechten Maustaste und wählt Ziel speichern unter d.h man lädt sich alle Viedeos des ausgewählten Package auf einmal herunter.

2. Nun lädt man sich zunächst nur den Torrent File in einem beliebiegen Ordner z.B Eigene Videos. Dieser hat meist nur wenige KB, bei den Grandfinals z.B nur 37 KB dauert nur wenige sekunden

3 Anschließend öffnet man den Ordner zB Eigene Videos sowei den Torrent File und das Progamm Azureus sowie der Download startet.

Das ganze funzt bei mir aber nur bei den Grand Finals. andere Torrent Package kann ich nicht herunterladen zudem ist mein Speed (DSL 1000) sehr dürftig. Ich lade mit durchschnittlich 6-10 kb/s runter, für ein paar Minuten hatte ich sogar mal 20-23kb/s. Bis der Dowload stoppte. Alleine die Grand Finals dauern dann über 5 Tage. Ist das Normal???

Insbesonder im Punkt 3 bin ich mir unsicher und denke das sich bei den BT-Packages ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie ich bei den Grandfinals vorgegangen bin.

Da der Name in Azureus unter Meine Torrents bei den andern Packages den kompletten Pfad wie Dokumente Einstellungen/Eigenen Datein /Eingene Videos/Azureus/Torrents/China Meisterschaft enthält. Während bei den Grand Finals einfach nur der ein Ordnersymbol mit dem Namen Grand Finals angezeigt wird.

Zur Zeit habe ich ein Download von nur 24 B/s es geht also fast gar nichts und ein Upload von 11kb/s

Kann hier mal ein erfahrenen Nutzer Hilfestellung leisten??? Wäre echt dankbar.
Alt 15.12.2005, 14:36
Innendreher Innendreher ist offline
Wie der Waldi (Hartmann)
Junior-Forenmitglied

Innendreher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wenn es kein großer Mehraufwand ist, würde ich für mehrere Torrents mit 3-5 Spielen plädieren. Die Datei mit den 25 Grand Finals spielen ist ja 3,5 Gigs groß und der Download ist ja wirklich schleppend. Einige wollen vlt auch nicht alle Vids haben.
Gruß
ID

PS: Zu Azureus: http://azureus.aelitis.com/wiki/inde...htig_einstellt
Alternativ geht auch Shareaza, der Download ist aber auch nicht besser.

Friends help you move, real friends help you move bodies.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »