|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pro Tour Grand Finals 2005 (Fuzhou, China)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoi Truffel
Zitat:
Ich habe der Junioren WC das Damenfinale CHN vs HUN aufgezeichent und werde es so schnell wie möglich hochladen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hallo Martinspin und alle Azureus-Nutzer!!
erstmal vielen Dank an dich das du den Service mit den Videos auf deine HP anbietest. habe mir Azureus runtergeladen, und nach anfänglichen Problemen habe ich es jetzt teilweise verstanden wie das ganze funzt. Also für alle nochmal. 1. Man klickt auf der Seite von Martinspin auf das BT-Package z.B Grand Finals mit der rechten Maustaste und wählt Ziel speichern unter d.h man lädt sich alle Viedeos des ausgewählten Package auf einmal herunter. 2. Nun lädt man sich zunächst nur den Torrent File in einem beliebiegen Ordner z.B Eigene Videos. Dieser hat meist nur wenige KB, bei den Grandfinals z.B nur 37 KB dauert nur wenige sekunden 3 Anschließend öffnet man den Ordner zB Eigene Videos sowei den Torrent File und das Progamm Azureus sowie der Download startet. Das ganze funzt bei mir aber nur bei den Grand Finals. andere Torrent Package kann ich nicht herunterladen zudem ist mein Speed (DSL 1000) sehr dürftig. Ich lade mit durchschnittlich 6-10 kb/s runter, für ein paar Minuten hatte ich sogar mal 20-23kb/s. Bis der Dowload stoppte. Alleine die Grand Finals dauern dann über 5 Tage. Ist das Normal??? Insbesonder im Punkt 3 bin ich mir unsicher und denke das sich bei den BT-Packages ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie ich bei den Grandfinals vorgegangen bin. Da der Name in Azureus unter Meine Torrents bei den andern Packages den kompletten Pfad wie Dokumente Einstellungen/Eigenen Datein /Eingene Videos/Azureus/Torrents/China Meisterschaft enthält. Während bei den Grand Finals einfach nur der ein Ordnersymbol mit dem Namen Grand Finals angezeigt wird. Zur Zeit habe ich ein Download von nur 24 B/s es geht also fast gar nichts und ein Upload von 11kb/s Kann hier mal ein erfahrenen Nutzer Hilfestellung leisten??? Wäre echt dankbar. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn es kein großer Mehraufwand ist, würde ich für mehrere Torrents mit 3-5 Spielen plädieren. Die Datei mit den 25 Grand Finals spielen ist ja 3,5 Gigs groß und der Download ist ja wirklich schleppend. Einige wollen vlt auch nicht alle Vids haben. Gruß ID PS: Zu Azureus: http://azureus.aelitis.com/wiki/inde...htig_einstellt Alternativ geht auch Shareaza, der Download ist aber auch nicht besser.
|