Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.01.2006, 12:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pokal 2005/06

Bezirkspokal:
Leutkirch I - Amtzell I 3:4
Enges Spiel bei dem die geschlossenere Mannschaftsleistung der Amtzeller entschied (Jeni, Müller und Ernst jeweils mit einem Punkt sowie das Doppel)
Für Leutkirch punkteteten Georg Engler (gegen Jeni) und 2x Peter Albrecht (gegen Müller und Ernst)
Positiv gestaltete sich der Belagwechsel von Albrecht nach langer Zeit. Er konnte mit seinem "neuen" Belag sofort gut Druck auf der Vorhand entwickeln.

Kreisligapokal:
Leutkirch II - Isny II 4:3
Erneut entschied die Mannschaftsleistung. Diesmal aber für Leutkirch. Es punkteten je einmal Thomas Russ (gegen Häfele), Armin Bodenmüller und meine Wenigkeit (jeweils gegen Mennig), sowie das Doppel Kratzenstein/Bodenmüller. Drei 3:0 Siege im Einzel für uns sowie ein 3:2 im Doppel gegen zwei 2:3 Niederlagen und einer 0:3 Niederlage.
Wir freuen uns auf die Endrunde
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.01.2006, 16:55
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.721
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2005/06

Deuchelried II besiegt Ettenkirch!
Deuchelried mit Barth, Neumann und Gruber,
Ettenkirch mit Schröder, Baumann, Pfeifer

Neumann gewinnt gegen Baumann und Pfeifer, Gruber gegen Pfeiffer + 1 Doppel.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.01.2006, 11:27
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Ort: Vogt
Alter: 51
Beiträge: 133
whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2005/06

weiteres Ergebnis Kreisligenpokal:
Vogt I - Opfenbach I 3:4
Vogt mit Würzer (2), Klimm (1), Edel (-), Edel/Würzer (-);
Opfenbach mit Klauber (1), Nuber (1), Schuster (1), Nuber/Schuster (1)
__________________
Laß Dich nicht hängen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.01.2006, 23:46
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Ort: Vogt
Alter: 51
Beiträge: 133
whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2005/06

Zitat:
Zitat von whiskey
weiteres Ergebnis Kreisligenpokal:
Vogt I - Opfenbach I 3:4
Vogt mit Würzer (2), Klimm (1), Edel (-), Edel/Würzer (-);
Opfenbach mit Klauber (1), Nuber (1), Schuster (1), Nuber/Schuster (1)
Korrektur: für Opfenbach waren im Doppel Klauber/Schuster erfolgreich
die Resultate:
Würzer - Nuber -7, 12, 2, 8
Edel - Klauber -9, -7, -3
Klimm - Schuster +8, +6, -6, +12
Würzer/Edel - Klauber/Schuster -9, +8, -2, -9
Würzer - Klauber -5, +19, +8, -9, +7
Klimm - Nuber -8, -7, -5
Edel - Schuster -9, +6, -8, -9
__________________
Laß Dich nicht hängen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.01.2006, 23:55
rbrodbeck rbrodbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 196
rbrodbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2005/06

Damen Bezirkspokal TSV Fischbach - SV Weiler 1:4

Stefanie Lang - Corinna Widemann -8 +9 -9 -7
Monika Brodbeck - Kathrin Widholm -6 -7 -4
Bianca Brodbeck - Simone Sutter +8 +1 +7
Brodbeck/Brodbeck - Widemann/Widholm -5 -8 +7 -7
Stefanie Lang - Kathrin Widholm -3 -3 -5

Der Vergleich zwischen Mädchen-Verbandsklasse und Damen-Landesliga war sehr interessant. Die Favoriten haben sich auch in der erwarteten Höhe durchgesetzt, aber die Satzergebnisse zeigen, dass der Unterschied oft gar nicht so groß war.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.01.2006, 19:28
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 95
GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Pokal 2005/06 Bezirkspokal

Weiler I mit einem 4:2 Sieg gegen Altshausen im Halbfinale[COLOR=Red]

Maier - Bayer 8,7,11
Jonas - Egelhofer - 6,-1, -8
Arnold - Kunert -10, -4, -5
Jonas/Maier – Egelhofer/Kunert -10, -9, 9, 5, -4
Maier - Egelhofer -6, 9, 3, 0
Arnold - Bayer 6, -6, -7, -5
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.01.2006, 21:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pokal 2005/06

Jonas und Arnold haben doch bereits Kreisligapokal gegen Leutkirch gespielt.
Soviel ich weiß, wäre damit das Spiel sowieso gegen Altshausen gewertet worden, da man in einer Saison nur für eine Pokalmannschaft auflaufen darf.
Hat diesmal zwar nichts ausgemacht, aber ich denke darauf solltet Ihr bei Euren zukünftigen Pokalaufstellungen achten.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.01.2006, 21:11
rbrodbeck rbrodbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 196
rbrodbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2005/06

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Jonas und Arnold haben doch bereits Kreisligapokal gegen Leutkirch gespielt.
Soviel ich weiß, wäre damit das Spiel sowieso gegen Altshausen gewertet worden, da man in einer Saison nur für eine Pokalmannschaft auflaufen darf.
Hat diesmal zwar nichts ausgemacht, aber ich denke darauf solltet Ihr bei Euren zukünftigen Pokalaufstellungen achten.
Nicht ganz richtig:
Zitat:
Zitat von WO/AB 40.3.2
Eine Ersatzgestellung aus unteren Mannschaften des Vereins ist möglich.
Spieler gelten mit ihrem ersten Einsatz als festgespielt und können nicht mehr in ihrer Pokal-
Stammmannschaft mitwirken.
Nach dem ersten Ersatzspielereinsatz können diese dann nicht mehr in der eigenen Mannschaft spielen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2006, 20:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pokal 2005/06

Okay dann nehme ich das zurück. War mir eigentlich ziemlich sicher. Vor allem wurde dies bisher auch immer so kommuniziert.
Da ich heute auch eine "böse SMS" von Altshausen bekommen habe möchte ich mich auch bei Altshausen entschuldigen. Ich hatte dies wirklich nicht böse gemeint.
Von den Regeln her war die Aufstellung also korrekt. Glücklich bin ich persönlich mit dieser Regel nicht, aber das ist ja nicht entscheidend.
Im Jugendbereich geht dies übrigens laut Ausschreibung nicht, dort kann man nicht an 2 Pokalwettbewerben mit denselben Leuten teilnehmen. Daher, durch eine Aussage auf der Klassenleitersitzung und durch das o.g. falsch verstehen bei der Kommunikation kam meine Fehleinschätzung zustande.

Hoffe das Thema ist damit gegessen und in Altshausen beruhigen sich die Gemüter auch wieder. Vielleicht kann man das ansonsten mal bei einem kleinen Bierchen ausräumen.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.02.2006, 10:44
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 95
GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Pokal 2005/06

Hallo Chris,

ich denke mal Egon wird Deine Entschuldigung annehmen . Er ist halt ein echter Gerechtigkeitsfanatiker – sicher dürfen sich auch einige warm anziehen, wenn er jetzt Oberschiedsrichter wird.
Allerdings musst Du Dein Biermaß sicher in einen „Eimer“ umwandeln.

Gruß Günter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokal Damen & Herren 2005/06 TischiT Bezirk Ulm 76 29.05.2006 22:22
Diebels Pokal und 3er Pokal Ben_DX Bezirk Düsseldorf 3 19.07.2005 10:34
Einsatz-Regelung für festgespielte Akteure im Pokal Werderaner Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 4 31.05.2005 12:49
Ersatz im Pokal: Anrechnung auf Ersatz im Punktspielrunde? Mikkky Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 21 13.12.2004 18:06
Pokal Wettbewerb Monar Bezirk Oberbayern 0 04.10.2002 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77