|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ekelhaftesten Noppen
OK, dann lassen wir das Thema jetzt in den ewigen Jagdgründen des Materialforums versinken....
|
|
|||
|
|||
Wer spricht schon gern über seine unangenehmsten Erfahrungen, in laufe der Jahre hab ich schon ziemlich viele LN kennen gelernt, doch was ich letztes Wochenende ertragen musste überstieg einfach alles Vorige.
Drei LN-Beläge, alles Dr. Neubauer, Roulette, Boomerang und Super Block, der Domination zahlt ja nicht. Meine Erfahren sehen danach so aus, alle anderen LN sind Kinderkacke. Der Super Block erzeugt immer, auch wirklich immer, einen ganz unangenehmen Flattereffekt, jedoch keinen gefährlichen Schnitt. Zu den Roulette und den Boomerang kann ich leider fast gar nichts sagen, das Spiel war vorbei bevor es eigentlich angefangen hat. Ich habs leider nicht ein einziges mal geschafft, den Ball vernünftig zu halten, ohne ins Netz, oder zu hoch zu spielen, ich hab den Schnitt wirklich immer falsch eingeschätzt, das passiert mir sonst eher nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=14995 Der erste von dir eröffnete Thread, und das ist mal wirklich ein sinnloser.
|
||||
|
||||
Jetzt hast du mich aber enttarnt...
Die Threaderöffnung war damals wirklich ziemlich dämlich, aber nach dem Beitrag von Villert hab ich ziemlich schnell gemerkt, wie der Hase läuft. Trotzdem eine ziemlich miese Masche von dir, einfach so über zwei Jahre alte Posts auszukramen... |
|
|||
|
|||
Manche Sachen vergisst man nie.
Aber wollten wir diesen Thread nicht an das Ende des Forums rutschen lassen. |
Lesezeichen |
|
|