|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Bezirksliga Gr.8 Saison 2005/06
Aufstellung TSG Leutkirch II:
1 Patrick Schüller 2 Daniel Bally 3 Felix Berres 4 Jan Göthlich Ziel einigermassen mitspielen. Ich rechne mit einer sehr ausgeglichenen Runde in der es ziemlich eng zugehen wird. Wir sind sicherlich in der Lage auch mal die vorderen Mannschaften zu ärgern. Aber in der KOnstanz wird es nicht reichen da wir Ausfälle der ersten drei nur sehr schwer verkraften können. Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gr.8 Saison 2005/06
restliche Mannschaften:
SV Deuchelried I Marc Metzler Benjamin Fürst Matthias Schelling Matthias Holzmüller Meisterschaftsfavorit auch wenn ich glaube, daß Metzler nicht spielen wird SV Deuchelried II Thomas Vogler Moritz Sporer Patrick Wanner Florian Schneider gefährliche und bis auf Vogler sehr junge Mannschaft. Mittelfeld denke ich SV Rißegg Aufstellung keine Ahnung SV Ostrach Aufstellung keine Ahnung TV Isny Daniel Reisch David Tasch Malte Köhnken ??? Reihenfolge für mich ungewiss aber Mannschaft die eher hinteres Mittelfeld sein dürfte 1.TTC Wangen weiß nicht mit welcher Aufstellung TSV Neukirch Martin Stocker Robin Wellhäuser Peter Natterer Robin Wellhäuser gutes Mittelfeld mit Chancen auf ganz vorne SG Aulendorf Florian Henne Philipp Schmidutz ??? Engel Holger Haarmann Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt Mal sehen was am Ende rauskommt
|
|||
|
|||
Leutkirch II startet am Samstag in Isny. Ich hoffe doch schwer auf einen Sieg da Isny doch eine stark veränderte Mannschaft hat.
Aber Vorsicht oft erlebt man eine böse Überraschung. Dennoch mein Tip: 2:6 aus Sicht der Heimmannschaft
|
|||
|
|||
Scheint doch alles in die Richtung laufen wie zu erwarten war. Deuchelried hatte zwar bisher nur das Spiel gegen die eigene Zweite aber die sind auf jeden Fal vorne dabei.
Neukirch und Aulendorf sind auch gut in die Saison gestartet. Bei Leutkirch sind die beiden erwarteten Startsiege auch eingetroffen und damit kann man beruhigt weiter nach vorne schauen. Stark bisher Patrick Schüller, enttäuschend Daniel Bally. Aber er wird schon noch in die Gänge kommen. Hintere Paarkreuz bisher verläßlich mit einem kleinen Ausrutscher. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Für mich gestern die erste größere Überrschaung. Nicht dass Aulendorf in Deuchelried einmal verliert und einmal gewinnt sondern wie.
Ein knapper Erfolg gegen Deuchelried II kann ich noch verstehen aber die Klatsche 1:6 gegen die erste aus Deuchelried ist für mich sehr überraschend. Vor allem hatte ich vorne Aulendorf stärker eingeschätzt. Deuchelried hat damit seine Favoritenstellung eindrucksvoll unterstrichen
|
|||
|
|||
Erste Überraschungen bzw. Enttäuschung aus meiner Sicht.
Wir verlieren in Ostrach mit 3:6. War leider auch dort nicht dabei aber ich hatte schon auf mehr gehofft. Nächste Woche geht es nun gegen Deuchelried I. Auch die gaben die ersten Punkte ab. Für mich vor allem überraschend deutlich. Vor zwei Wochen noch 4 Punkte vorne gegen Aulendorf. Eine Woche später keiner gegen Neukirch und somit eine 2:6 Niederlage. Einziges Verlustpunktfreies Team damit Neukirch. Tabellenführer aber Ostrach, mit 5:3 Punkten von deren Team ich positiv überrascht bin und die ich wohl unterschätzt hatte aufgrund der Erfahrungen mit den Teams aus dem Bezirk Donau in den letzten Jahren. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Interessiert zwar sonst niemanden aber egal.
Deuchelried hat unsere Zweite letzte Woche richtig paniert . 6:0 bei gerade mal 3 Satzgewinnen. Naja man wird sehen wie es weitergeht. Damit dürfte auch dem letzten klar sein, daß ganz nach vorne nichts geht. Es belibt dabei der Klassenerhalt ist das Ziel und dafür sind die Vorraussetzungen ganz gut. Denke am Ende wird es so Platz 3-6 werden. Deuchelried hingegen von der Niederlage in Neukirch gut erholt während Neukirch ebenfalls weitermarschiert. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Erneut eine deutliche Klatsche gegen Aulendorf. Es kann jetzt eigentlich nur noch aufwärts gehen.
|
|||
|
|||
3:6 Niederlage gegen Rissegg mit 2 Ersatzleuten. Unsere Nummer 1 sagte mir sehr kurzfristig ab. Erfreulich dagegen unsere Nummer 2 konnten seine ersten beiden Spiele gewinnen. Mal schauen wie die Aufstellung in den nächsten Spielen aussieht.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Die Rückrunde läuft deutlich besser als die Vorrunde. Inzwischen haben wir realistische Chancen doch noch dne Klassenerhalt zu sichern. Dazu darf Rissegg gegen Neukirch nicht punkten und wir sollten den Tabellenletzten aus Wangen schlagen.
Vorne hat sich am Ende doch noch Deuchelried durchgesetzt (zumindets sieht es so aus), nachdem Neukirch in der Rückrunde sowohl gegen Deuchelried I als auch Deuchelried II verloren hat. Nachdem bei Neukirch drei Leute aus der Mannschaft rausfallen dürfte dies für den Aufstieg aber sowieso keinen Unterschied machen.
|