|
TTV Rheinland/Rheinhessen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fotos von Rheinbreitbach-Simmern II (Rheinlandliga)
Hallo,
ich war gestern in Rheinbreitbach beim Rheinlandliga-Spiel SV RW Rheinbreitbach - VfR Simmern II. Fotos vom knappen 7:9 gibt es unter www.sport-live.net (leider war die Halle extrem dunkel, deswegen sorry für die klar unterdurchschnittliche Qualität) Grüße, Florian |
|
|||
|
|||
AW: Fotos von Rheinbreitbach-Simmern II (Rheinlandliga)
Hi,
gehörst Du zu dem verein oder gab es andere Gründe für die Fotos? z.B. Zeitung oder ähnliches?
|
|||
|
|||
AW: Fotos von Rheinbreitbach-Simmern II (Rheinlandliga)
Hallo,
Zitat:
Ich bin umgekehrt auch kein Mitglied in irgendeinem der Sportvereine (die einzigen beiden Vereine, in denen ich Mitglied bin, sind der ASV und der 1. FC Köln). Allerdings spielt ein Freund von mir in Rheinbreitbach, daher kam der Kontakt. Normalerweise würde ich im Tischtennis nicht fünftklassig fotografieren - nächsten Sonntag bin ich auch wieder in Troisdorf bei den Bundesliga-Mädels - , aber gerade weil meine Homepage auch immer die etwas am Rand stehenden Sportarten im Auge hat, ist das auch mal ganz nett. Ich weiß nicht, in welche Richtung die Frage abzielte: letztendlich berichte ich aber immer neutral, auch wenn ich - wie bei Troisdorf im Tischtennis oder Brauweiler im Frauenfussball - sicherlich kein neutraler Beobachter des Spiels bin. Bei weiteren Fragen ruhig nachhaken :-) Grüße aus Köln, Florian |
Lesezeichen |
|
|