|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat sie schon jemand gespielt? Halten die länger als die anderen Tensorbeläge? Wie sind die Spieleigenschaften?
|
|
|||
|
|||
Salve,
ich spiele den Zoom 30. Zuvor habe ich Tackiness C 1,8mm gespielt, bin dann schüchtern auf Zoom 30 1,2mm umgestiegen, war begeistert und spiele jetzt 2,1mm. Für mich war das die Superentdeckung; auf einmal gingen Top-Spins, ohne daß ich mir den Arm ausreißen mußte UND OHNE DASS DIE KONTROLLE BEIM BLOCK ODER SCHUPF NACHLIESS !! Alles höchst gefühlvoll. Ich bin allerdings nur ein Defensiv/Allrounder unteren Spielniveaus (Kreisklasse). Stärkere und offensivere Spieler sollten wohl mit einem Zoom 40 besser bedient sein. Unser Top-Spieler (Bezirksoberliga, vorne und ehemals 2.Bundesliga) ist vom Zoom 30 allerdings auch sehr angetan (wenn er sich 'mal meine Kelle spasseshalber ausleiht) und erwägt einen Umstieg auf diesen Belag. Er spielt 90% aller Bälle Vorhand-Topspin. ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja danke! Aber wie ist die Haltbarkeit? Ich hab keine Lust darauf das der Belag schon nach einem Monat kaputt ist!
------------------ |
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Wenn ich mich nicht Ryker genannt hätte, hieße ich wahrscheinlich Mr. Schildkröt. Ich spiele seit gut 4 Monaten ZOOM 40 (den gleichen !) und bin ABSOLUT BEGEISTERT. Ich habe den Belag bereits mehrfach an Mannschaftmitglieder und Schüler von mir verkauft und jeder einzelne hat seine Bilanz deutlich verbessert (mich eingeschlossen). Ich kann den ZOOM 40 wirklich nur empfehlen. Wer Lust hat, kann mal in alten Threads suchen, da habe ich mir die Mühe gemacht und die Bilanzen einiger der ZOOM 40-Freunde zusammengetragen. Sehr aufschlußreich. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.