Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2000, 16:06
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Horrenberg
Alter: 63
Beiträge: 531
Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich habe vor kurzem Armstrong-Beläge speziell die New Vectors und den Seifuku empfohlen bekommen. Hat jemand damit Erfahrung??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2000, 21:59
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.03.2000
Alter: 44
Beiträge: 2.081
oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Leider hab ich selbst keine Erfahrungen mit diesen Belägen. Ich kenne aber niemanden, der mit ihnen spielt oder auch nur jemanden kennt, der Armstrong spielt. Bei uns in Österreich (Raum Wien) spielt den eigentlich niemand. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie um nichts besser oder schlechter sind als die anderen Beläge. Der grösste Teil der Spieler wird wohl, richtige Schwammstärke vorausgesetzt, damit umgehen können.

------------------
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2000, 23:57
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 422
Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Gespielt habe ich noch keine, aber nachdem was man so hört scheinen die echte Haltbarkeitswunder zu sein. Über die Spieleigenschaften kann ich nichts sagen.

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2000, 10:10
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich habe Kollegen, die Armstrong spielen. Vom Vektor sind sie beide begeistert, denn der wäre ein echter Qualitätsbelag - gleichbleibend und sehr haltbar. Mit den Spieleigenschaften sind sie auch sehr zufrieden. Beide haben schon mal zwischendurch preiswertere Beläge gespielt, sind aber wieder zum Vektor zurück. Der eine von beiden hat auch den Seifuku getestet, auch gute Qualität und Haltbarkeit, aber ihm gefiel der Vektor besser.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2000, 12:03
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Was für Erfahrungen habt ihr mit Armstrong Hölzern gemacht?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2000, 00:06
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

Ich habe vor ca. 4 Jahren für eine Saison den Seifuku gespielt - war damals ganz zufrieden, hatte aber auch keine große Ahnung ... heute würde ich sagen, daß das Anschlaggefühl doch sehr gewöhnungsbedürftig war - sehr hart. Wahrscheinlich war es ein sehr harter Schwamm, ich habe aber seinerzeit nicht drauf geachtet.

Der Seifuku ist dazu auch noch sehr teuer (DM 69,90, wenn ich mich recht erinnere) - also im Nachhinein denke ich, daß es besseres gibt.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.03.2000, 23:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hi Timon,

ich habe vor einigen das Glasfibre Offensiv gespielt. Es war sehr schnell und (zumindest für mich damals) relativ schwer zu kontrollieren. Von dem größeren optimalen Schlagzentrum durch die Glasfiberschicht habe ich relativ wenig gemerkt. Das einzige, wodurch es sich ausgezeichnet hat, war der Preis von über 150,-DM. Teuer muß nicht immer gut sein.

Da die Holzwahl aber auch immer eine sehr individuelle Frage ist, kann es gut sein, daß ich damals schlichtweg mit so einem extrem schnellen Holz überfordert war. Andere können damit vielleicht besser umgehen?

Der Seifuku SS war auch ganz ordentlich. Ist aber zu lange her, um mich an Details zu erinnern.

------------------
Carpe diem

Mephisto
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77