|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd
ja so wird es wohl kommen Jensen...damit vielleicht aber auch glück für die Mahlower das Wünsdorf II wahrscheinlich so schwach aufgestellt sein wird und mit Schlalach nicht unbedingt eine riesen Mannschaft aufgestiegen ist. Damit seh ich Mahlow eigentlich höchstwahrscheinlich am Ende drin.
Ach übrigends für die die es noch nicht wissen, viel Spaß bei Euren Punktspielen in Schlalach....sowas habt Ihr noch nicht gesehen! |
|
||||
|
||||
aller Vorraussicht nach spielt Wünsdorf II wie folgt: Oberländer, Jarmut, Landsmann und Jannek.
|
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiß, spielt Schlalach bei uns in der Halle.
@ Animal: Landsmann sagt mir ja gleich mal garnix^^ |
|
|||
|
|||
Jensen, Landsmann kommt aus der 3. von Wünsdorf und hat auch nur das Niveau von dort.
Für mich sind Wünsdorf und Schlalach die klaren Favoriten für den Abstieg! Brück und Geltow(nur mit Dost) werden den Aufstieg unter sich ausmachen, danach wird Treuenbrietzen die Ü-Manschaft sein. Schlalach wird ihre Heimspiele in der Halle von Treuenbrietzen machen. |
|
||||
|
||||
dann könnt Ihr Euch ja alle glücklich schätzen das Schlalach die Heimspiele in Treuenbrietzen macht. Hab mal in der "Halle" in Schlalach gespielt...da steht dann die Platte gleich neben den Böhler-ofen und die "Halle" ist gleich hinten an einer Kneipe dran...wenn du das nicht gewöhnt bist in so eine "Halle" zu spielen guckst erst mal schön dumm aus der Wäsche denn Platz, Licht und Akustik sind definitiv nicht mit der einer normalen Halle vergleichbar. Hab mich ja persönlich nie über kleiner & ältere Halle beschwert (zB: Wünsdorf, Stahnsdorf, Petkus) alles okay aber das geht dann doch ne Ecke zuweit.
grüße |
|
|||
|
|||
@ Fredi: Danke für die Infos, brauch ich mir also nich so dolle Sorgen machen
@ Mario: Also grundsätzlich was dagegen zu sagen, dass man direkt neben der Theke spielt, würd ich nich sagen. Is doch auch ne klasse Sache. Da bist du doch nur neidisch drauf^^ Kann sich nich jeder ne Theke neben den Tischen leisten... Nee aber mal ganz ehrlich, klar sind die Bedingungen in Schlalach nicht einfach. Aber das macht halt den Reiz des Heimvorteils dann eben aus, den sie leider nun doch nicht haben. Ich bin mir sicher, dass sie mit diesem den einen oder anderen Überraschungspunkt sicher holen würden, da nich jeder diese Bedingungen gewohnt ist. Aber nun spielen sie bei uns und da wird sicher keiner der anderen Vereine traurig drüber sein |
|
|||
|
|||
also ich muss sagen ich habe schon im winter und im sommer in der halle (tanzsaal) gespielt und ich finde so schlimm ist das garnicht . also ich kenne hallen die schlimmer sind ( der boden glatt oder so ) . aber wenn sie in treuenbritzen spielen ist doch noch besser .
|
Lesezeichen |
|
|