|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 5/6 Einteilung???????
Hmm....
etwas irritierend die Staffeleinteilung. Auf den ersten Blick würde die Staffel 6 eindeutig stärkeres spielerisches Niveau haben (wenn man nur die Tabellen der letzten Saison vergleicht...). Und wo spielt Bärbroich ??? Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich wieder zum Schweizer!! Topfavorit ist dann wohl eindeutig Kreuzau! Dahinter kommt ein breites Mittelfeld! Es gibt aber eigentlich keinen eindeutigen Absteiger! @Ralf: Stell´dann mal wieder das Bierchen kalt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzgl. Kreuzau gebe ich Dir Recht. Eigentlich braucht niemand gegen sie antreten. Wenn Mussa tatsächlich regelmäßig spielt, wäre sie selbst in der Oberliga ein verdammt starke Truppe. Von der Verbandsliga ganz zu schweigen. Freue mich auf jeden Fall auf die alten Weggefährten aus Vochem und Bonn. Außerdem bin ich gespannt auf Dellbrück und den TVB. Gegen beide habe ich noch nie gespielt. Mein Einlauftipp: 1. DJK TTF Kreuzau 2. SuS Borussia Brand 3. ESV BR Bonn 4. TTC 1948 Mödrath 5. TTF GW Elsdorf 6. TTC BW Brühl-Vochem II 7. TTC Mariaweiler 8. TV Dellbrück 9. 1. FC Köln II 10. TTG St. Augustin 11. TV Bergheim 12. TTC RG Porz II Insgesamt scheint mir das eine seeeeehr ausgeglichene Gruppe zu sein. Eigentlich fängt nach Kreuzau schon die Abstiegszone an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom Hobbysportler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles in allem sicher ein starke Staffel. Letzte Saison hatten wir das Pech, in der starken Staffel 5 zu landen. Dieses Jahr ist die Staffel 6 deutlich stärker und wir landen dort. Muss also an uns liegen. Offensichtlich traut man uns beim Verband so einiges zu... |
|
|||
|
|||
also ich freue mich in der 5. staffel spielen zu dürfen, da kenne ich die meisten teams, weiss den jemand rheidt oder neuss einzuschätzen so grob?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus 100m Luftlinie! |
Lesezeichen |
|
|