|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerbörse
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum zu finden und frage mich, ob es speziell für Niedersachsen besser noch für den Grossraum Hannover im Internet eine Spielerbörse gibt. Bis jetzt habe ich solche Börsen nur für andere Städte bzw. Regionen gefunden.
Ich suche für die kommende Saison noch einen neuen Verein im Grossraum Hannover, damit ich nicht mehr so weit zu meinem jetzigen Verein fahren muss und mich mehr Zeit für meine Ausbildung aufbringen kann. Ich habe zuletzt in der Landesliga gespielt. Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
Eine Spielerbörse im Internet gibt es meines Wissens im Bereich Hannover nicht, "Informationsbörsen" sind vielmehr die beiden TT-Fachgeschäfte in Hannover, dort kann man sich sicherlich den ein oder anderen Verein nennen lassen. Andererseits gibt es hier im Forum natürlich auch interessierte Vereinsvertreter (mich z.B. ;-)), die auf der Suche nach neuen Spielern sind, in meinem Fall einen Spieler für Bezirksliga vorne in einem ambitionierten Verein. Stehe aber auch für objektive Informationen zur Verfügung, ich kenne mich hier in Hannover ziemlich gut aus.
Gruß Ingo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.