|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielpläne Online
Auf www.wttv.click-tt.de sind die Vorrundenspielpläne der Verbandsklassen ONLINE
|
|
|||
|
|||
AW: Spielpläne Online
Wann kommen die Aufstellungen genau?
Weiss das jemand? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst dir dann ja ausrechnen wielange das dauert....... |
|
|||
|
|||
irgendwie scheint beim wttv alles länger zu laufen. in httv.click-tt und ttvn.click-tt stehen die aufstellungen schon längst, obwohl dort die saison nicht später beginnt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Kreis Arnsberg/Lippstadt z.B. können noch bis Ende des Monats Mannschaftsaufstellungen eingegeben werden. Bis die dann geprüft sind...etc. Im nächsten Jahr ist jedem das Prozedere bekannt. Dann klappt das sicher schneller, oder? Gruß |
|
|||
|
|||
Ich halte die Beschwerden darüber, daß in click-tt noch keine Aufstellungen veröffentlicht sind, für weit überzogen. Soweit ich mich zurück erinnern kann, lag der Termin für das Einreichen der Aufstellungen in den letzten Jahren immer im August (im Bezirk Arnsberg war es meines Wissens sogar der 15.August). Daher konnte man die Aufstellungen in der Vergangenheit erst kurz vor Beginn der Punktspiele einsehen (auf Verbandsebene; in den Kreisen und Bezirken eventuell überhaupt nicht). Ich nehme an, daß ca. Mitte August Aufstellungen in click-tt auftauchen werden und das ist wohl früh genug.
PS. Ich wundere mich etwas, daß bisher keine Kritik laut geworden ist, weil in click-tt die Abschlusstabellen der Spielzeit 2006/2007 noch nicht veröffentlicht sind. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aufstellungen können doch nicht veröffentlicht werden, bevor Meldeschluss ist. Dass sollte wohl jedem klar sein. Wird sind im ersten Jahr der Umstellung auf click-tt, vergleiche doch einfach nächstes Jahr.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (21.07.2006 um 10:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|