|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein für die Rückrunde gesucht
Hallo Leute,
wollte mal einfach Fragen, ob es in Essen noch Vereine gibt, die für die Rückrunde noch einen Spieler für die 1. HKK suchen ? Ich Spiele mit dem Gedanken nach etwa 20 Jahren den Verein zu wechseln. Wichtig wäre mir nur ein nettes Umfeld. Gruß der.es.weiss |
|
||||
|
||||
AW: Verein für die Rückrunde gesucht
Zitat:
Schau doch mal beim TUSEM rein, nette Leute und nettes Umfeld
|
|||
|
|||
Dann würde mich noch interessieren, wann sie Tainieren, und ob sie auch noch Spieler benötigen, weil würde schon gerne Spielen!
der.es.weiss |
|
||||
|
||||
Die Trainingssituation ist zwar im Moment etwas angespannt (Halle im Umbau), aber unter www.tusem-tt.de findest du Informationen und Ansprechpartner, die können bestimmt weiter helfen
|
|||
|
|||
Nunja, nettes Umfeld könnten wir sicher auch bieten. Komm doch einfach mal bei uns in Stoppenberg vorbei.
Unsere HP ist gerade im Neuaufbau, aber schon mal ein wenig was zum gucken. www.stoppenberg-tt.de Training ist ausserhalb der Ferien Dienstag und Freitag ab 18 Uhr. Meld Dich einfach wenn Du mal vorbeikommen magst. :-) |
|
||||
|
||||
Na ja, wenn doch einige sich anbieten, möchten wir aus Altenessen auch nicht fehlen.
Du kannst gerne an allen Tagen (außer MIttwoch) in unserer Halle vorbei schauen. Die halle ist ab 17.00 Uhr geöffnet und ab 19.00 Uhr für Erwachsene frei gegeben. Die meisten Erwachsenen lassen sich dienstags und donnerstags sehen. Wenn du also Lust hast, schau mal rein. Auch im Web sind wir vertreten. Wenn du Infos möchtest: www.ttvaltenessen.de oder auch per mail an einen der Vorstandsmitglieder. Oder komm einfach mal rein. Unsere fünfte und sechste Mannschaft spielen in der ersten Kreisklasse. Übrigens: Das nette Umfeld bieten wir dir natürlich auch! |
|
||||
|
||||
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei uns in Kettwig vorbei!
Ein nettes Umfeld ist hier garantiert! Wir trainieren Dienstags ab 19:00 Uhr und Donnerstags ab 19:30 Uhr. Gruß aus Kettwig |
|
||||
|
||||
Am schönsten ist es natürlich in Schönebeck!!!
Dienstag"s" ab 18Uhr Eichendorfschule |
|
||||
|
||||
Komm bloß nicht nach Vogelheim!!! Bei uns muss man 2x wöchentlich zum Training erscheinen (Di/Fr ab 19 Uhr Stadthafenschule Beckstraße), ansonsten hagelt es Ordnungsstrafen...
Nach dem Training wirst du öfter gezwungen, in öffentlichen oder privaten Räumen Bier zu trinken (igittt). Nach den Spielen sowieso. Bei uns herrscht immer eine total agressive Stimmung, ein falsches Wort und... Gehe lieber zu irgendeinem anderen Verein, egal welcher, die sind alle toll. |
|
|||
|
|||
Hallo der.es.weiss,
es kommt immer darauf an wo Du wohnst,ich selber habe 22 Jahre in Essen gespielt und bin dann nach Gladbeck-Süd gegangen ohne umzuziehen. Man lernt endlich mal andere Spieler/Gegner kennen. Ich kann Dir sagen so eine Familiäre Atmosphere bei Training und Spiel habe ich nocht nicht erlebt. Unser Training ist Dienstags von 19.30 - 22.00 und Freitags von 19.30 - 22.00 Und wir sind auch im Web vertreten.In den Ferien spielen wir auch. Wäre schön mal von Dir zu hören,egal vieleicht auch nur mal zum Training. www.ttg-gladbeck-sued.de Gruß Mr. Ice |
Lesezeichen |
|
|