|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ioannis Vlotinos (GRE)
Wer ist eigentlich dieser Vlotinos Ioannis,
der gegen Crisan und Podpinka 4:0 gewonnen hat, den kenn ich gar nicht! |
|
|||
|
|||
Joannis Vlotinos war standardmässig die Nummer 3 in Griechenlands- Team nach Kreanga und Cioka! Eigentlich spielt Crisan ja überagend in der BuLi sodass mich auch das Ergebnis etwas gewundert hat! Ich war fast schon davon ausgegangen das er kampflos gewonnen hat! Aber auch gegen Podpinka 4:0 zu gewinnen ist schon ne Leistung! Mal schauen! Er wird bestimmt nächte Runde auch in Deutschland spielen! In Rammstein (Gionis 1.Pk 21:8, Papageorgiou 2.Pk 16:8) spielen ja schon zwei und in Elz auch einer!
|
|
||||
|
||||
überrascht hat mich der letzt satz gegen Crisan:
11:0 Is der verletzt??? |
|
||||
|
||||
Ioannis´Siegeszug hält weiter an:
12:10 2:11 12:10 11:6 7:11 11:9 gegen geirErlandsen!!! |
|
||||
|
||||
Vlotinos
Hab ihn schon mal gesehen! Der machte auf mich nicht mal unbedingt einen austrainierten Eindruck. Hat in der Europaliga letztes Jahr knapp gegen Fejer Konnerth gewonnen, aber so stark fand ich ihn nicht. Ist echt ne Überraschung!
|
|
||||
|
||||
mal schaun um 15:00Uhr kann er gegen Zoran Primorac zeigen was er drauf hat
|
|
|||
|
|||
Vlotinos Ioannis ist mir auch schon ins Auge gestochen...Bin ich mal echt gespannt: Wenner gegen Zoki was reißt werden sich sicherlich merherer hier melden...
|
Lesezeichen |
|
|