|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bokett
Hi guys,
hier ist eine Seite mit Videos, aber ich weiß nicht wie ich mich anmelden kann. Kann mir bitte einer helfen? www.bokett.com |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokett
Vergiss es einfach. Die Videos, die du dort bekommst, bekommst du auch anderswo - nur viel, viel leichter. Die Macher von BokeTT haben sich ein total bescheuertes Kredit-System ausgedacht, bei den man sich die Downloads "verdienen" muss durch Beitraege im Forum. Zudem ist die Download-Netzwerkanbindung so schlecht, dass man vom Ausland aus quasi Null Chance hat, einen Download fertig zu bekommen. Und wenn der dann abbricht, dann hast du Pech, denn dein Kredit ist trotzdem schon abgebucht worden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Cool wo kann ich dann die Videos holen?
Ich meinte die TRainingsvideos! Kannst mir ja ne PN schicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich habe es geschafft mich dort anzumelden trotz Chinesisch.Klar kann man sich die Seite ganz gut ins Englische übersetzen lassen aber dann klappt die Anmeldung (bei mir) nicht.Das ganze funktionierte nur in Chinesisch mit der Anmeldung.Ja genau das System dort ist total bescheuert aber habe ohne was zu machen dort 200(Points) Credits bekommen vor ein paar Tagen.10 Points braucht man meistens für ein Download.Die Geschwindigkeit ist der größte Witz an der ganzen Sache.Ich habe max. 8KB Download geht aber runter bis 3-4KB je nach Video(kann passieren das der Download nicht fertig wird am besten immer nur ein -2 Videos laden).Vielleicht haben die von BokeTT das mal gespannt und jedem Mitglied dort mal 200 Punkte geschenkt da ich grad mal 2 Threads in Englisch verfasst habe was kaum Punkte bringt.Und da ist schon das nächste Problem es hatt mir noch nie einer in Englisch geantwortet.Man tut sich also schwer dort ohne zu (Spammen)sich gut einzufügen ,da keiner Englisch schreibt.Aber ansonsten ist der Moderator bei www.mytabletennis.net StanleyHu(Moderator in der Video Sektion dort) der jenige der die Videos immer nachträglich zur verfügung stellt über Megaupload meistens.Die BokeTT Video Qualitäten sind aber echt in Ordnung (Bild und Ton gut).Ist garnicht einfach sich anzumelden aber im Grunde ist die Registrierungs Maske immer vom Prinzip her gleich mit allen anderen Foren daher habe ichs auch geschafft dort hinein zu kommen. Grüße Thomas Geändert von jimmmmyyy (22.09.2006 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das moechte ich ausdruecklich widersprechen. Die Videos von BokeTT sind - nur um ihre eigene Logo daran anzufuegen - zusaetzlich nochmals umkonvertiert und neu komprimiert, und zwar auf absolut delitantischer Art. Die Videoqualitaet ist daher voellig inakzeptable - selbst fuer meinem bescheidenem Massstab. (Uebrigens besteht ein weiterer Beweis fuer die Inkomptenz der BokeTT-Videofuzzi darin, dass das Seitenverhaeltnis - auf Neuhochdeutsch Aspect Ratio - meist falsch ist, und zwar nicht in der Original-Fernsehaufzeichnung, sondern nur in der BokeTT-Neuaufarbeitungsversion).
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar stimmt natürlich das die Qualität nicht berrauschend ist, aber ich finde zum anschauen sind sie ganz in Ordnung .Der Ton ist nicht versetzt und man kann alles ganz gut verfolgen.Alles in allem aber gebe ich dir recht -henrypijames-
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.