Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 23:34
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tdtoby goes Zaragoza

Hi, hier mal ein erster Bericht meines Auslandseinsatzes hier in Spanien. Mittlerweile bin ich schon 2mal in Zaragoza gewesen, das erste mal war ein einzelturnier und letztes WE wurde es dann heiß und wir hatten unser erstes Punktspiel zu bestreiten. Leider bin ich im Moment absolut außer Form , so dass wir unser erstes Spiel sang und Klanglos mit 4:0 verloren . Allerdings war dies auch gleich Auswärts beim Meisterschaftsfavoriten.
Da an diesem WE allerdings ein Fest in Zaragoza war störte das niemanden und wir haben am Abend dann so richtig gefeiert. Dort konnte ich dann wesentlich besser mithalten, was wohl an dem guten Training hier in Barcelona liegt ( durchschn. 3 Trainingseinheiten pro Woche ).
Dieses WE muss ich dann zum ersten mal vor heimischen Publikum ran allerdings ist immer noch Fiesta und mir wurde schon gesagt, dass wir am Freitag ordentlich weggehen müssen.
Weitere einträge folgen mit der Zeit.
Alt 11.10.2006, 09:07
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tdtoby goes Zaragoza

Servus Tdtoby!
Schön dass es Dir so gut gefällt Viel Erfolg am Fr. - vor, während und v.a. nach dem Spiel. Erste gewinnen, dann Fiesta, Salsa & Samba, dann endlich Durex Hot Warming zum Einsatz bringen...
Bin übrigens auch außer Form und dazu noch verletzt aber hab zum Glück ´ne gute Mannschaft so dass wir die Tabelle sogar mal kurzfristig von oben betrachten dürfen

Viele Grüße auch an die süße Bille

cu at the sambadancing
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »