Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 09:32
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sk-pingponggott gegen Gönnern??

Ich wünsche dem Dreamteam Sven/Marion alles Gute bei der Premiere beim DTTB-Bundesranglistenturnier. Vielleicht beschert euch eure schlechte Ranglistenposition richtige Kracher und dann 1:0 führen...

Viele Grüße aus Hessen!!

PS Mods: Warum ist der Thread "Veranstaltungen auf deutscher Ebene" geschlossen? Hat sich der TTVSA ausgeschlossen?
Alt 13.10.2006, 21:39
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sk-pingponggott gegen Gönnern??

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke Beitrag anzeigen
Ich wünsche dem Dreamteam Sven/Marion alles Gute bei der Premiere beim DTTB-Bundesranglistenturnier. Vielleicht beschert euch eure schlechte Ranglistenposition richtige Kracher und dann 1:0 führen...

Viele Grüße aus Hessen!!

PS Mods: Warum ist der Thread "Veranstaltungen auf deutscher Ebene" geschlossen? Hat sich der TTVSA ausgeschlossen?
Hallo Thomas!
Wieso Marion!
Beatle
Alt 14.10.2006, 08:55
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil laut Teilnehmerliste (http://www.tischtennis.de/downloads/...brt06_da_2.pdf) Marion Behr für den TTVSA startet.
Alt 14.10.2006, 15:16
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: sk-pingponggott gegen Gönnern??

Da Marie Ollmer abgesagt hatte, rückte Marion Behr als Zweitplatzierte des Landesranglistenturnieres nach.
Alt 16.10.2006, 08:42
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo alle zusammen!

hier mal kurz ein bericht von mir:

marion spielte gleich zu beginn gg amelie solja und brachte sie ganz schön ins schwitzen. 1:3 verloren, aber im 3. satz leider in der verlängerung verloren.
2. spiel gg astani (schl.holstein) - wenig zu holen
3. spiel gg baklanova (bayern) - 0 chance - die war richtig stark
4. spiel gg wttv (keine ahnung, wie sie hieß)- hätte sie durchaus gewinnen können, aber 1:3
5. spiel gg schneider (thüringen) - auch gut gespielt gg abwehr, aber erst zu spät ins spiel gefunden und 1:3 verloren.

ich ging gleich komplett gg karakulak (niedersachsen) unter, obwohl der nur mit halber kraft (wenn überhaupt) spielte
dann gg dickhardt (hessen) konnte ich als einziger in der gruppe 2 sätze gewinnen - erstaunlich, dass der am ende den 2. platz gemacht hat!
gg rosenberg (wttv) wäre ein satzgewinn dringewesen, aber ich war einfach zu schlecht!
das selbe gg stürzebecher. wenn ich nur halb so blind gewesen wäre, hätte ich zumindest die hohe führung im 1. satz nach haus gebracht.
im letzten spiel waren alle schon auf die heimreise fokussiert, so dass gg brubach (saarland) auch nicht viel zu bestellen war!

unterm strich, hat marion ganz gut gespielt, aber der letzte wille hat manchmal gefehlt.
ich war recht schlecht, aber ich war auch einer von weniger dummen, die draußen in der kälte geklebt haben, so dass mein schläger NULL spin produziert hat, was mich schon den ein oder anderen satz gekostet hat.
Alt 16.10.2006, 09:28
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Sven!

Gratulation zu sovielen Satzgewinnen. Kenne die Situation wenn man dort antritt und eigentlich frei aufspielen kann, was man auch machen will, aber die Bälle sind so schnell an einem vorbei. Gegen Rosenberg habe ich auch gespielt. Der hat so ein ekliges Spiel, glaube ganz komische beläge. Aber in der Kälte kleben geht doch noch. Letztes Jahr sind mir schneeflocken auf den Belag gefolgen. Der war dann nass und konnte nicht bespielt werden. So das ich mit Jens seinem Schläger spielen musste. Das auch noch gegen Kleffel. Der hat so schon zwei Sätze gegen mich verloren.

Fazit:

Wir sind zu brav um in der Toilette zu kleben!

Trotzdem gratulation an dich und Marion!
Alt 16.10.2006, 09:32
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein, toilette mein ich nicht! das wäre auch nicht genießbar gewesen. die meisten sind konsequent richtung parkplatz marschiert/bzw. manche autos standen direkt vorm haupteingang und haben dort drin geklebt!
naja - jedenfalls wäre ich wohl bei konsequenter regelauslegung unter den top10 gewesen und hätte mich für das top16 qualifiziert
Alt 16.10.2006, 09:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »