Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2002, 00:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verein mit guter Jugendarbeit im Raum KA gesucht !

Hallo,

ein Schüler aus meinem Verein zieht im Sommer nach Karlsruhe und sucht einen Verein mit guter Jugendarbeit. Der Schüler ist 13 Jahre und darf nächstes Jahr noch Schüler spielen. Sein Spielniveau ist in Hessen Kreisliga bis Bezirksklasse Schüler.

Kann mir jemand einen Verein empfehlen. Er war schon einmal beim TV Bretten - kann mir jemand sagen, ob dort gutes Training angeboten wird.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2002, 13:07
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Karlsruhe-Neureut
Beiträge: 71
Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !

Ich will ja jetzt nicht riesig Werbung für meinen Verein machen, aber beim TTC Karlsruhe-Neureut haben wir in der letzten Saison 5 Jugendmannschaften (ca. 35 Jugendliche) gemeldet. Ich denke man kann mit Recht sagen, dass viel in die Jugendarbeit investiert wird und sie mit Sicherheit nicht schlecht sein kann. Für neue Spieler sind wir ebenfalls immer offen.

Schnuckelbär
__________________
In der Ruhe liegt die Kraft !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2002, 08:13
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach was:

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga. Da kann man sicher viele lernen, nicht nur bei der Spiele, sondern auch beim Training.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77