|
Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften für Aktive
guten abend jürgen!
des doppel mim khai stellen wir nochmal zurück! aber im mixed hat sich was getan! meldest du mich bitte mit petra! danke! und gute besserung
|
|||
|
|||
Tagchen zusammen !
Dani will im einzel au mitmischen.......und im doppel NATÜRLICH mit Jürgen is ja klar also jürgen bitte anmelden thx |
|
|||
|
|||
Hallo Dani,
Einzel geht. les mal die Ausschreibung richtig, dann wirst Du feststellen, daß es für uns keine Doppelkonkurrenz gibt. Außer du willst Doppel Herren A spielen. Jürgen |
|
|||
|
|||
jaaaaa des wär doch mal was anderes stellt sich nur noch die frage wer mitspielen würde mit mir
wie wärs jürgen soll mers probiern ? |
|
||||
|
||||
soedle herr schrey!jetzt steht alles fdest.....
samstag einzel ich und khai..... sontag dann ich und khai einzel und doppel gemeinsam und mixxed mit petra....
|
|||
|
|||
Norman kennst du das sprichwort: "der ESEL stellt sich immer hinten an"?
des heißt dann: "samstag einzel khai und ich" und net "samstag einzel ich und khai" genau s´gleiche dann bei "sontag dann ich und khai einzel und doppel gemeinsam" des muss dann "sonntag dann khai und ich einzel und doppel gemeinsam" heißen späßle |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
es heißt doch genau umgekehrt: Der Esel nennt sich selbst zuerst. Wer sich hinten dran stellt, ist eben grade KEIN Esel, sondern handelt höflich. Übrigens war bei den Lateinern das zuletzt genannte immer das Wichtigere. Beispiel: die Redewendung "gloria et honor" - Ruhm und Ehre. Ehre ist natürlich wichtiger als der bloße Ruhm. Insofern tut man sich keinen Abbruch, wenn man sich selbst als letzten nennt, wenn man dabei heimlich an die alten Römer denkt. Soviel dazu
|
||||
|
||||
also mir ist egal welcher römer oder lateiner da irgendwas erzählt hat oder was au sonst...hehehehe
hauptsache isch doch das ich angemeldet werd.....hhehehehehehe
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Aktive
Hier mal zwei bilder von der Siegerehrung der Herren B vom Samstag 11.11.2006 wo unser Christian Rickert den 3. Platz belegt hat.
Hoffe mal dass Jürgen Schrey die anderen Bilder der Siegerehrungen vom Samstag ins Forum stellen wird (Herren D wo unser Tommy Pfeiffer den 2.Platz und Herren C wo Michael Giotta ebenfalls den 2.Platz und Khai Ho den 3. Platz belegt haben ) |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Aktive part 2
Hallo zusammen!
Jürgen Schrey hat es geschafft mir die restlichen Bilder von den Bezirksmeisterschaften der Aktive von Samstag 11.11.2006 und Sonntag 12.11.2006 zukommen zu lassen Und natürlich möchte ich euch diese HOCHQUALITATIVEN Bilder nicht vorenthalten....... abgebildet sind : Petra Schäffer und Melanie Brendel ( Damen Doppel 3. Platz ) Gratulation! Tommy Pfeiffer ( Herren D 2. Platz ) Gratulation! Michael Giotta ( Herren C 2. Platz ) Gratulation! und Khai Ho ( Herren C 3. Platz ) Gratulation! |
Lesezeichen |
|
|