|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testbericht: Killerspin Forza 4z
hi leute,
habe mir vor ein paar tagen 2 mal diesen belag gekauft. schreibe nun diesen testbericht, da ich noch nirgends hier im forum über den belag etwas gefunden habe. zunächst muss ich dazu sagen, dass ich angriffspieler bin und frischklebe. habe den belag 2 dicke schichten geklebt und das ergebnis kann sich sehen lassen. Die beläge habe ich auf ein andro super core kinetic off geklebt: zum spielen: habe zuvor einen normalen c.o.r. gespielt und diesen ebenfalls so viel geklebt. die beläge sind um einiges schneller als der c.o.r.. auffällig ist auch die härte. sie sind ein bisschen härter als ein mambo aber lassen sich überhaupt nicht so spielen. viel mehr katapulteffekt und spin bzw. schnitt. wenn man einen schönen sitespin zieht fliegt der ball in einem fast 90 grad winkel auf den tisch, wo er nur mm hoch abspringt. das macht den belag vor allem zum gegentopspin zum perfekten belag. doch auch der eröffnungstopsin geht damit spielerisch leicht. man kann damit, so gut wie jeden schnitt anziehen. so, wenn ihr noch fragen habt, immer her damit, bin bereit, sie gerne zu beantworten
|
|||
|
|||
AW: Testbericht: Killerspin Forza 4z
Hi A.B.Wespe,
kann man mit dem Belag auch Kontern und vorallem schmettern/schiessen? und wie spielt er sich sonst so? Welche Marke? Gruß Egbert |
|
||||
|
||||
Wenn man was neues hat spielt sich das immer erst mal "geil", Ernüchternug folgt meist später!
Aber schreib doch mal welchem Standard-Belag deiner ähnelt ...
|
|||
|
|||
hi klaus,
mit dem ersten spielen hast du recht... aber ich werde ihn auch noch einmal freitag spielen und dann schauen, ob er immer noch gut ist. das mit dem standart-belag ist schwer zu sagen, da ich noch keinen wirklich änlichen gespielt habe... aber wie ich shcon sagte, ist er nur ein bisschen härter als der mambo, jedoch spinniger. @egbertschlick: mit dem belag kann man auch gut schießen, da er ziemlich schnell ist. beim konter springt der ball ziemlich flach ab, geht aber auch recht gut. würde ihn als topspinbelag einordnen. die marke heißt "killerspin" und kommt aus den USA. @ mattes: einen eigebauten frischklebeeffekt hat er nicht.
visit ------> www.wespe.de.vu Geändert von A.B.Wespe (14.12.2006 um 16:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.