Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2006, 13:27
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.05.2001
Ort: Flensburg
Alter: 43
Beiträge: 1.899
chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainer sucht Verein

Liebe Tischtennisfreunde,

seit geraumer Zeit suche ich einen Arbeitsplatz, werde aber nicht fündig. Deshalb kam mir die Idee meine Trainertätigkeit anzubieten um so meine Chancen für einen Job zu erhöhen.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Kiel. Ich bin angehender B-Lizenz-Trainer und zurzeit für den ältesten Tischtennisverein in Deutschland tätig mit 2 Oberliga-Mannschaften, Verbandsliga-Mannschaften, weiteren Mannschaften im Damen und Herrenbereich, sowie 4 Jugendmannschaften. Ich gestaltet und Pflege die Webseite des Vereins, bin Jugendwart und "Mädchen für alles".

Vor ca. 2 Jahren hatte der Verein noch keine Jugendarbeit, da in dieser Gegend nicht allzu viele Kinder und Jugendliche wohnen. Nach 4 Monaten hatte ich durch AG´s und vielen anderen Aktionen 25 Kinder in die Abteilung holen können. Gelegentlich mache ich als Co.-Trainer bei D-Kader Lehrgängen mit.

Für die Zukunft wünsche ich mir einen Arbeitsplatz im Verwaltungsbereich oder einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel.

Von dem Verein verspreche ich mir eine tolle Zusammenarbeit und das Interesse die Jugendarbeit an 1. Stelle zu stellen. Dabei sollte Trainingsmaterialien und Trainingszeiten ohne Probleme zum bekommen sein, bzw. vorhanden sein.

Gerne ziehe ich in ein anderes Bundesland und suche deshalb bundesweit.

Ich würde mich sehr über viele Anfragen freuen.

Mit den besten Grüßen und in hoffnungsvoller Erwartung grüßt euch aus Kiel

Christian
Tel: 0431 – 36 43 070
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2007, 09:06
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trainer sucht Verein

Schon was gefunden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler- und Trainer sucht Verein Trainercoach Westdeutscher TTV 6 13.04.2004 13:54
Trainer sucht Verein gustolo Westdeutscher TTV 0 01.10.2003 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77