|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainer sucht Verein
Liebe Tischtennisfreunde,
seit geraumer Zeit suche ich einen Arbeitsplatz, werde aber nicht fündig. Deshalb kam mir die Idee meine Trainertätigkeit anzubieten um so meine Chancen für einen Job zu erhöhen. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Kiel. Ich bin angehender B-Lizenz-Trainer und zurzeit für den ältesten Tischtennisverein in Deutschland tätig mit 2 Oberliga-Mannschaften, Verbandsliga-Mannschaften, weiteren Mannschaften im Damen und Herrenbereich, sowie 4 Jugendmannschaften. Ich gestaltet und Pflege die Webseite des Vereins, bin Jugendwart und "Mädchen für alles". Vor ca. 2 Jahren hatte der Verein noch keine Jugendarbeit, da in dieser Gegend nicht allzu viele Kinder und Jugendliche wohnen. Nach 4 Monaten hatte ich durch AG´s und vielen anderen Aktionen 25 Kinder in die Abteilung holen können. Gelegentlich mache ich als Co.-Trainer bei D-Kader Lehrgängen mit. Für die Zukunft wünsche ich mir einen Arbeitsplatz im Verwaltungsbereich oder einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Von dem Verein verspreche ich mir eine tolle Zusammenarbeit und das Interesse die Jugendarbeit an 1. Stelle zu stellen. Dabei sollte Trainingsmaterialien und Trainingszeiten ohne Probleme zum bekommen sein, bzw. vorhanden sein. Gerne ziehe ich in ein anderes Bundesland und suche deshalb bundesweit. Ich würde mich sehr über viele Anfragen freuen. Mit den besten Grüßen und in hoffnungsvoller Erwartung grüßt euch aus Kiel Christian Tel: 0431 – 36 43 070 |
|
|||
|
|||
AW: Trainer sucht Verein
Schon was gefunden?
|
Lesezeichen |
|
|