|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DTecs Montagsbeläge?
Hallo!
Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate Probleme mit meinem VH-Tibhar Dtecs: In der linken Hälfte bilden sich kleine Risse. Bei meinem letzten Dtecs wurde der Riss immer größer und ich musste ihn tauschen- nun befürchte ich einen ähnlichen Verlauf.. Am Frischkleben kann es nicht liegen, da ich dies nicht praktiziere. Tibhar Dtecs spiele ich schon ein paar Jahre, früher hatte ich mit diesen Belägen aber nie Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welchen (langlebigeren) Alternativbelag würdet ihr empfehlen? Grüße fiffixl |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTecs Montagsbeläge?
Roter DTecs, 2mm...und ihr hattet noch nie ein Problem damit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin
also ich kenne dieses Problem sehr gut. Ich hatte schon ca. 6 Rapid d tecs, und bei fast allen bildeten sich sehr schnell risse, das gleiche weis ich auch von anderen Vereinskollegen. gruß domi |
|
|
|||
|
|||
|
Und? Spielst du den Belag heute noch, oder bist
du auf eine Alternative umgestiegen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nimbus
Hab ihn mal 2 Monate lang (4x3h die Woche) gespielt und er ist immer noch sehr griffig, ebenso hat der Effekt sogut wie garnicht abgenommen. Bin aber dann umgestiegen, da ich mit ihm am Schluss nurnoch schießen konnte, mir wollte einfach kein TS mehr gelingen.. aber von der Haltbarkeit ist er wirklich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wo widerspreche ich mir? Durch den Nimbus, besser durch seine Geschwindigkeit, hab ich von Zeit zu Zeit immer weniger TS gezogen, sondern gleich geschossen, bis ich gemerkt hab, dass das eher (aus technischer Sicht) kontraproduktiv ist. Aber von der Griffigkeit und dem Effekt ist der Nimbus immer noch top, nur habe ich ihn gewechselt, weil er mir für das kurz-kurz Spiel einfach zu schnell war und ich den Belag bzw Frischklebeeffekt eigentlich nur mal testen wollte.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.