|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Mannschaft
Bisher sieht es ja richtig mächtig bei uns aus. Am 20.10 haben wir das nä. wichtige Spiel gegen Selm, dort kann man mächtige Unterstützung gebrauchen.Ausserdem gehts danach richtig rund bisl in meinen 18. reinfeiern !
Also möge die halle/spieler/fans voll werden |
|
|||
|
|||
AW: 3.Mannschaft
Zitat:
Wir bringen die notwendige Unterstützung mit! Hoffen deine Eltern auch mal zu sehen! Wie bei jedem Heimspiel wird natürlich auch wieder gegrillt usw... : Wird ein echter Knaller..
|
|||
|
|||
Hallo,
werde mit den anderen reden, dass wir Freitag trainieren, dann sind alle auch noch zum Spiel da! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Und zum Nachspiel
|
|
||||
|
||||
Wer ist morgen alles dabei?
Nach unserem Spiel wird ordentlich reingefeiert in meinen 18.!!!!!!!!!! Und was zu essen gibt es natürlich bei uns auch und zwar heisse Fleischwurst! Erscheinen lohnt sich! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
werde heute auch dabei sein. Wir haben unser Training auf heute verlegt. Frank, Henning und Marc kommen auch. Allerdings weiß ich nicht, wer wie lange bleibt?!?!?! Bis später BB |
|
|||
|
|||
Die 3. weiter auf erfolgskurs.Jetzt am Fr gehts im Derby gegen Preussen.Schwere Hürde,ihr wisst ja Derby´s immer schwer.Hoffe die Halle wird wieder voll, es gibt wieder Fleischwurst nachher und der Kühlschrank ist ja auch immer voll (dank an Sascha).....
Und weg................ |
|
|||
|
|||
AW: 3. Mannschaft
HERBSTMEISTER!!
|
|
|||
|
|||
AW: 3. Mannschaft
SPITZENREITER SPITZENREITER hey hey !!!!!
|
Lesezeichen |
|
|