|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Restauranttester mit Happy Diner Card
@all eaters
war seid langen mal wieder on! Im Sushi Nagoya (www.sushi-nagoya.com) in: hintere Ledergasse 4 90403 Nürnberg 0911-2425143 Wirklich eines der besten Sushi Lokale in Nürnberg u dazu kann man auch aussen sitzen was den Besuch dort, noch gemütlicher macht! Vorspeise:Kleine Frühlingsrollen,dazu Jasmintee Hauptspeise: Eins A Sashimi Boot mit Lachs/Thunfisch/Krabben u Ingwergemüse u dazu 12 Rollen inside Out mit Garnelen u Frisckäse/Avokado! Dazu ein sehr guter Service u (mit Schlemmerblock) anständiger Preis mit 14.00Eu pro Person!(Also jederzeit zu empfehlen u wer auf Sushi steht u mal wieder gehen möchte sagt Bescheid wenn Ihr on wart u ob ihr meine Meinung teilt!) cu at the meining....
|
|||
|
|||
@all Schlemmeres
meldet euch bei Interesse!Ich bekomme alle Gutscheinbücher (Erlangen oder Nürnberg) für 12EU u denke da kann mann nichts falsch machen! Hab mir gerade selber eins geholt! Entdecken Sie die Gastronomie in Nürnberg oder Erlangen! Die 46 teilnehmenden Restaurants spendieren Ihnen das zweite (günstigere oder wertgleiche) Hauptgericht. Profitieren Sie außerdem von 30 Extra-Gutscheinen für Wellness, Shopping und Freizeit. Mit der Kundenkarte setzen wir noch eines drauf! Sie müssen sich nur im Kunden-Club registrieren und schon haben Sie kostenlos Zugriff auf: - viele weitere Gutscheine in Nürnberg und ganz Deutschland, z.B. zweite Übernachtung im Hotel gratis, etc. - ständig neue attraktive Gutscheine und tolle Gewinn-Chancen. Bereits ab 2 eingelösten Gutscheinen haben Sie den Kaufpreis wieder drin! So einfach ist Sparen und Genießen bei allem, was das Leben schön macht! Dieses geniale Sparbuch kostet im Handel € 17,80. Für unsere Belegschaft ist das Buch für nur € 12,00 erhältlich. Alle Gutscheine sind bis zum 30.11.2007 gültig. Sie gehen kein Risiko ein: Die Lieferung der Bücher erfolgt auf Kommission. Nicht verkaufte Bücher geben Sie einfach wieder an uns zurück. cu at the gutscheining....
|
|||
|
|||
Wir nehmen eins, Freddy! 1x ER & Umgebung. Danke im voraus!
|
|
|||
|
|||
@BC
hab es schon u werd es Morgen mitbringen!Macht dann zusammen mit Fahrgeld von den Bzmesieterschaften 15 EU fpr dich cu at the mitbringing....
|
|||
|
|||
Vergiss es! Dann kauf ichs lieber gleich im Geschäft
|
|
|||
|
|||
@BC
da kostet es aber ...17.20EU! cu at the kosting....
|
|||
|
|||
Dann nehm ich eben das vom Belly cloud, für 15.50€!
|
|
|||
|
|||
@BXF
du hast nen Deal cu at the dealing....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.