|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Orkan - Ausfälle
Bei uns (Obertshausen und Jügesheim, Schul-AG Seligenstadt) habe ich Training und auch Punktspiele abegesagt. Wie sah es im übrigen TT-News-Gebiet aus?
|
||||
|
||||
|
AW: Orkan - Ausfälle
Hessen, Kreis Limburg-Weilburg:
Wir haben auch abgesagt. Schade eigentlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht hier oben in Ostfriesland auch nicht anders aus, soweit mir bekannt ist wurden alle Hallen heute geschlossen und stehen somit den Vereinen nicht zur Verfügung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wegen der Halle habe ich weniger Angst, aber ich will weder Trainern noch Eltern das Risko einner Fahrt zumuten; radfahrenden Kindern schon mal garnicht
|
|||
|
|||
|
Also bei uns war die Halle auf. Sind nur ein paar Bäume umgefallen oder Äste abgebrochen, ansonsten nur starker Wind... fand ich nicht besonders schlimm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute wollte ich eigentlich meinen neuen VH-Belag, auf den ich mich schon lange gefreut habe, ausprobieren.
Ein umgeknickter Baum auf dem Schulgelände (im Raum Dresden) machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein anderer Liveticker:
http://ticker.rp-online.de/panorama/rpo/
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da habt ihr aber Glück gehabt, denn eigentlich hatte die Stadt die Hallen offiziell geschlossen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.