|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
@ Max
1. ist Torben Wosik mit 33 Jahren bereits im fortgeschrittenen TT-Alter und wie lange soll er denn noch warten bis er mal wieder berücksichtigt wird (vor allem, da er, soweit man das beurteilen kann, wirklich sehr gut in Form ist und zweilelsfrei starke Ergebnisse geliefert hat) 2. wäre es m. M. n. ziemlich schwach, wenn eine kritische Äußerung bei den Verantwortlichen zu einer generellen Nichtberücksichtigung führen würden (zumindest sofern die Kritik gerechtfertigt ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es macht einen gewichtigen Unterschied aus, ob jemand spekuliert und meint, eigentlich käme nur EINE Aufstellung in Frage, oder ob jemand definitiv behauptet, diese genannte Aufstellung wäre jetzt die offizielle, wie es z.B. B.B. tat: Zitat:
Da ich weiter davon ausging, dass wenn jemand in solch überzeugender Manier die Aufstellung meldet, er auch solideste Quellen hätte und nahm an, dass ab Mittwoch die ganze Sache dann auch überall so nachzulesen wäre. Aus diesem Grunde warst Du in meiner Reihenfolge der "Propheten" dann leider hinter ihm aufgeführt, was Dich aber wieder etwas vorschnell (@Max: ) auf die Palme brachte (Du wolltest wieder den ganzen Ruhm nur für Dich!!).Leider habt ihr nun beide nicht recht, was nun das ganze noch etwas komischer macht... Soviel zum "gelernten" Lesen - viel wichtiger wäre bei Dir aber auch mal richtige Zeichensetzung und etwas bessere Rechtschreibung, meine ich, damit man beim richtigen Lesen (was Dir ja zu recht wichtig ist) Deiner Post´s etwas weniger Mühe aufbringen müsste...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (10.02.2007 um 23:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1. Warum sprichst du von einem Eigentor? Wenn Tobbe sowieso darauf verzichten würde, künftig im Nationaltrikot Deutschlands aufzulaufen, kann er doch schonungslos auspacken. Nichtsdestotrotz sollte man auch dann berücksichtigen, dass es subjektiv gefärbte Ansichten sind.
2. Wenn du nicht mehr weiter weißt und befürchtest das Gesicht zu verlieren (was du in meinen Augen sowieso schon getan hast), greifst du zu Beleidigungen und behauptest weiterhin steif und fest, Recht zu haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (11.02.2007 um 02:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
so,
mittlerweile bin ich am flughafen moskau angekommen. ich muss sagen,dass es das beste turnier war,an dem ich teilgenommen habe. so eine organisation habe und freundlichkeit wie in ekatarinburg habe ich noch nie,aber nie erlebt. eines ist sicher: es sollen noch 3-4 turniere in diesem jahr in russland stattfinden und ich werde versuchen,bei allen dabei zu sein. einen grossen bericht werde ich auf meiner homepage wohl am donnerstag verfassen,da ich gleich weiter nach paris fliegen werde,dort im hotel uebernachte und morgen mit dem zug zum spiel nach angers fahren werde. aber mehr zu meinen erlebnissen aus russland dann am donnerstag. zum thema nominierung natuerlich auch. aber vorab: es ist mir doch egal,ob es ein eigentor werden koennte, denn es kann ja keines werden warum darf man in deutschland denn nicht auch mal die persoenliche meinung eines spielers hoeren.. wenn schon spieler aus der eigenen mannschaft,plus aus anderen nationen meine nichtberuecksichtigung nicht nachvollziehen koennen,dann wird da schon etwas dran sein.es geht auch nicht um einzelne,andere spieler,sondern um meine position. warum sollte ich angst vor leuten haben..weil ich meine meinung auch mal sage...nun,falls es so sein sollte,dann soll es halt so sein,aber ich moechte in meinem leben niemals ein schleimer sein und bettel nicht um dinge. ich glaube nur die insider wissen,was ich in den letzten monaten erlebt habe und wie ich trotzdem zuerst mit frickenhausen deutscher meister wurde und mich dann mit ergebnissen zurueck gespielt habe. wenn ich dann die argumentation hoere oder lese,faellt mir einfach wenig ein. was ich zukuenftig machen werde,das werde ich auch nicht spontan entscheiden,sondern ich werde meine naechsten aufgaben so gut wie moeglich bewaeltigen,meine sachen erledigen,die zu erledigen sind und meine neuen erlebnisse verarbeiten und mich sammeln. es kann vieles passiern. das spuere ich gerade... bis bald, tobbe |
|
|
|||
|
|||
|
hey torben,
ich hab dich zwar vor 2 oder 3 jahren als pflaume bezeichnet, aber das tut mir leid. ich verstehe, dass du sauer bist und verstehe deine nicht-berücksichtigung für die individualwettbewerbe auch nicht. trotzdem kämpf weiter. du schaffst das
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe aus hektik mein posting in eine falsche spalte geschrieben. ml, bitte aendern. gruesse aus moskau von tobbe
galub bei spielerwechsel 1. liga hab ich stellung bezogen,sorry Hi Tobbe, alles klar, habs verschoben. Viele Grüße, Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Torben es stimmt, Du warst immer aufrichtig.
Wovor solltest Du auch noch Angst haben, hast doch genug verloren in letzter Zeit. Nein, nicht die Spiele an der Platte hast Du verloren - es war das Spiel um`s private Glück und jetzt das Spiel um die Gunst der Entscheidungsträger. Aber Deine Stellungnahme klingt alles andere als verbittert, im Gegenteil ! Hey hast Du Dich etwa nicht nur in Russland sondern auch in eine Russin verliebt ? Ein Spiel hast Du aber längst gewonnen, Torben und das Spiel ist viel größer und schwerwiegender wie eine (Nicht)Nominierung : Es ist das Spiel um die Sympathien und die Herzen der meisten Forumteilnehmer hier, denn kein anderer TT-Superstar meldet sich auch nur halb so oft wie Du mit seiner hochkompetenten Meinung hier zu Wort. Alles Liebe und alles Glück für die Zukunft!
|
||||
|
||||
|
Hallo Tobbe,
zunächst mal wäre es sicher für viele User interessant, wie ein Spieler über die Nichtberücksichtigung denkt. Ich bekenne, ich habe mich seinerzeit eher für eine Nominierung von Steger, Fejer-Konnerth ausgesprochen, das lag hauptsächlich an meinem Eindruck von dir während des EM-Mannschafts-Finale von 2002 gegen Schweden. Ohne irgendwelche Vorwürfe dir gegenüber zu äußern! ABER ich finde es ob der gezeigten Leistungen der Kandidaten für die EM bzw. WM eine Unverschämtheit dir gegenüber, daß man dich übergeht bei der Nominierung. Meiner Meinung nach sollten (bei aller löblichen Nachwuchsförderung, oder wie es General Schimmelpfennig immer sagt: "perspektivisch gesehen") bei einer EM oder WM die besten Spieler starten und das wären MEINER MEINUNG nach aktuell: Boll, Ovtcharov, Süß, Wosik, Steger. Rossi hat wahrlich viel fürs deutsche Tischtennis geleistet, aber ich finde, von der Spielstärke her gehört er momentan nicht zu den Top 5. Wie ist deine Meinung dazu? Wosik, übernehmen Sie
|
|