Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Kreisrangliste Jungen für sich entscheiden????
Hinrich (der Superstar) Buermeyer 2 25,00%
Frank (die Granate )Buermeyer 0 0%
Nicolas Koch-Hartke 1 12,50%
Florian Kaiser (Graupe) 1 12,50%
Jonas Stalfort (Abwehrgott) 0 0%
Stefan Wernsing 0 0%
Stefan Falke (riesen Talent) 0 0%
Jan-Helge Petri (Heuler) 2 25,00%
Daniel Henke 0 0%
Thorsten Sandbrink 1 12,50%
Daniel Diekmann 1 12,50%
Mathias Budke 0 0%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2002, 15:30
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie ist Schüler A denn überhaupt ausgegangen???
Alt 28.05.2002, 16:51
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja ja ihr werdet schon sehen ich habe mich so für olympia vorbereitet.dann kann ich mich nicht auch noch für tt vorbereiten.Meine Disziplin ist ja Bodenturnen.Bockspringen bin ich auch nicht schlecht.hoffe es wird eine medaille.

Ich glaube das h.buermeyer und co bei der Bezirksvorangliste sowieso den arsch voll kriegt und dann heulend nach hause laufen zu mama.ja ja.wird dann auch von den Kreismeisterschaften gesperrt,da er nichts drauf hat.F.buermeyer ist drei klassen besser.
Oder was meint ihr?
Alt 28.05.2002, 16:59
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für diesen überaus orginellen Beitrag ich hoffe ich werde jetzt vor Arroganz strotzen nach soviel LOb von dir.
Kannst sicherlich bald schon Benni König Konkurenz machen so geschmeidig wie der sich bewegt ist absolut auf Top Niveau.
Na ja immerhin bei Bezirksvorrangliste abkacken,als sich beim Bodenturnen ne Rückenverletzung zu holen und danach so tun als könnte man kein TT mehr spielen und schön 9. werden.
Na ja ich finde auch dass F.Buermeyer 3 Klassen besser ist als ich
in Frankreich 98 auf der Playstation im TT nur 2 glaube ich
Alt 28.05.2002, 19:54
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterschiede

Soweit ich mich erinnere ist F.Buermeyer ziemlich gleichstark mit mcflurry. Wenn nicht sogar F.Buermeyer stärker ist...

Was ist eigentlich mit Saffran? Den habe ich als stärksten Jugendlichen in Weser-Ems nach Lüken (Elsen wenn er noch spielt ) in Erinnerung.
Alt 29.05.2002, 14:22
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
saffran hat nicht mehr viel drauf spielt glaube ich jetzt kriesliga oder mcflurry? war auch glaube ich verletzt.jarryd kleine weber hat den sogar geschlagen oder mcflurry?
Alt 29.05.2002, 17:13
TTG
Foren-Stammgast 1000

Wenn Saffran nichts mehr drauf hat wie spielst denn dann du Gummibär.Saffran spielt mom Bl mitte in Buer und ist da der absolute Star.Ich glaube Gummibär ist nur neidisch weil er nur 2.Bezirksklasse mitte spielt.
Aber in Weser Ems ist er ind der Jugend Klasse bestimmt auch noch unter den Top 5 zu finden aber Elsen,Lüken,Brinkhaus,Laskowski schätze ich als stärker ein.
Wenn Saffran gegen Kleinen Weber verliert dann muss er schon beide Arme und Beine gebrochen gehabt haben,im Rollstuhl gesessen und mit dem Schläger im Mund gespielt haben.
Und Gummibär musst jetzt mal nicht so angeben nur weil du gegen Hartschwager gewonnen hast
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »