|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2007/2008-ist Düsseldorf zu stoppen?
In der neuen Ausgabe des dtts hab ich gelesen mit welcher Aufstellung Düsseldorf in der neuen Saison spielen wird.Neben Mitzutani,Otcharov und Korbel sind Boll und Süß ebenfalls dabei-keiner weiß im moment wer an welcher Position spielen wird-jeder Spieler davon ist für das obere Paarkreuz geeignet.Ist das Team überhaupt auf dem weg zum deutschen Meistertitel aufzuhalten,was meint ihr?
Mich hats ohnehin gewundert wie lange es gedauert hat bis wieder ein "Dream-Team"zusammen gestellt worden ist,nachdem Ende der 90ziger Jahre die Teams zumindestens nominell nicht mehr ganz so stark besetzt schienen aus meiner Sicht. Was glaubt ihr wird Düsseldorf jetzt Deutscher Meister?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2007/2008-ist Düsseldorf zu stoppen?
Wurde hier ja schon öfter diskutiert. Ich nehme mal stark an, dass Boll in der Bundesliag nicht sehr oft spielen wird.
Insgesamt wird Düsseldorf das stärkste Team haben und am Ende auch Meister. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen
|
|||
|
|||
|
na ja gut,wenn Boll selten spielt und sich einer verletzen sollte...mmmh...na mitzutani ist sehr stark...wie würdest du das Team aufstellen wenn du lönntest?Ich wüsste es nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
1.boll,2.dima,3.süss,4.mizutani,5.korbel.da dima,der spieler nach boll mit dem größten potential ist,wäre aus meiner sicht das hintere paarkreuz doch sehr schwach für ihn und seine entwicklung.aber völlig egal wie sie aufstellen,da könnte jeder vorne brauchbar spielen.düsseldorf wird locker meister,auch wenn boll selten mitspielen wird!
Geändert von profispieler (22.02.2007 um 18:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube nicht, dass irgendein anderes BuLi-Team die Düsseldorfer auf dem Weg zur Meisterschaft aufhalten kann.
|
|||
|
|||
|
Na ja... ich mein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Düsseldorf am Ende der "Hauptrunde" wohl an Platz 1 liegen, weil sie für jede Mannschaft nur sauschwer zu packen sind... aber in den Play-Offs ist so verdammt viel möglich... da ist so ein Spiel sehr schnell mal deutlich verloren... ich mein Ochsenhausen hat Charleroi auch einfach mal schnell weggeputzt... da nützt die beste Mannschaft nichts, wenns einen Nachmittag nicht läuft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber auch verdammt schwer. Bei so vielen guten Leuten. Bin echt mal gespannt, wie D-Dorf das macht, ist aber ein Luxusproblem Ist schon richtig, aber dass alle einen schlechen Tag haben, ist schon recht unwahrscheinlich. Und einen Schlechten kann man wohl mal mit durchziehen. Wobei selbst wenn die schlecht sind, sind die immer noch stärker als so manch anderer in der Bundesliga
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich gerade nicht. Unter Umständen steht Düsseldorf, da sie ja öfter ohne Boll spielen werden, nach der Vorrunde nicht auf dem ersten Platz. Wenn sie dann aber in den Play-offs mit voller Besetzung spielen, hat kein Team auch nur den Hauch einer Chance gegen diese Europaauswahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, abgesehen von Boll, der wahrscheinlich höchstens die Hälfte der Spiele spielen wird, sind sie auch nicht so extrem stark.
Wenn z.B. Ochsenhausen Chuan zurückholt, der ja wieder im Gespräch ist, dann sind die mit Lundqist und Crisan brandgefährlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem würde damit Lundquist an Position 3 rutschen und das macht der glaub ich nicht mit, der ist viel zu stark. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.