|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV / Osterturniere
Hallo,
Gibt es im HTTV ausser Staffel und Offenbach noch andere Osterturniere? Speziell suche ich ein Turnier, bei dem am Ostersamstag die B- oder A-Klasse gespielt wird. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: HTTV / Osterturniere
Hi Philipp,
ich weiß zwar von keinem Turnier, aber das Staffeler Turnier ist doch eigentlich immer gut besetzt. Dort solltest du auch ein paar gleichwertige Gegner finden. Und was für ein Turnier ist das in Offenbach? Hast du vll. mal nen Link für mich? Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
Zum Staffel Turnier komme ich sowieso..
hätte nur gerne noch ein Turnier für Samstag, weil ja z.B. das Staffel Turnier sonntags ist. Die Ausschreibung von Offenbach habe ich gerade nicht.. ich schreibe sie hier rein, wenn ich sie habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So Sebastian hier ist die Ausschreibung von den Offenbach Open..
|
|
|||
|
|||
Danke für die Ausschreibung, wenn es die Zeit zulässt, werde ich mal mitspielen
Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Wie ist Staffel so besetzt bei der JugendA? Lohnt sich da überhaupt das frühe Aufstehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige überlegen noch... Aber ich denke, dass wir mindestens ab dem Halbfinale ein gutes Niveau haben, bei dem du gefordert wirst Ich bin auf jeden Fall dabei. Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
Ist zwar jetzt rum, aber wieso schaut ihr nicht in den Turnierkalender des HTTV? In Naumburg (Nordhessen) war z.B. auch ein Osterturnier.
Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.