Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 01.04.2007, 12:49
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Hallo Büffelschnitt,

wir haben mal wieder 8:8 gespielt. Das siebte mal diese Saison.
Die Seckenheimer haben uns mitgeteilt, dass sie den Aufstieg annehmen werden. Sie waren sich am Anfang wohl ein bisschen unschlüssig, aber jetzt wollen sie es probieren.
Wenn ich mir das Spiel so in seiner Gesamtheit ansehe, hättet ihr aber echt gewinnen müssen!

Ihr macht Sachen....
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 27.04.2007, 07:52
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 82
Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

So meine Herren ,

da sich nun die Saison dem Ende neigt und das ist gut so denn z.b. in Sachen Aufstieg war die Saison recht langweilig. Erst war sportlich nichts zu machen und dann immer diese Geschichte mit nimmt Seckenheim den Auftstiegsplatz oder nicht .

Ich hoffe das die nächste Saison sportlich und vor allem spannend Entschieden wird und sich der Aufsteiger richtig freuen kann. Denn die armen Seckenheimer waren sich ja doch nicht so recht sicher und das wird wohl dann eher eine kleine Aufstiegsfeier. Nun ja was solls.

Aber ich denke wir könnten mal schon langsam Vermutungen über die Zusammensetzung der Liga im nächsten Jahr starten.

. Ich denke es wird uns Landenurg 2 , Plankstadt 1 und Oftersheim 3 die Ehre geben, da die jeweilige 1,2 und 4 Mannschaft in der B-Staffel spielen. Somit wieder eine 10er Staffel ohne TSV Gräfen

Somit wird der Favoritenkreis hiermit von mir auf folgende doch sehr ausgeglichen Teams festgelegt
Plankstadt, Oftersheim, MTG, Weiheim-West und Brühl sofern die Mannschaften so bleiben wie sie derzeit stehen.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 27.04.2007, 08:07
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Somit wird der Favoritenkreis hiermit von mir auf folgende doch sehr ausgeglichen Teams festgelegt
Plankstadt, Oftersheim, MTG, Weiheim-West und Brühl sofern die Mannschaften so bleiben wie sie derzeit stehen.
Auch auf die Gefahr hin, daß mich Good Old Armin Rohr in Stücke zerreißen wird.... Plankstadt sehe ich in der kommenden Runde nicht ganz oben. Eine Aufstiegschance für Spargel-Armin & Co. könnte höchstens dann noch bestehen, wenn sich viele Mannschaften tummeln, die sich gegenseitig Punkte wegnehmen und am Ende eine Mannschaft mit mehr als 8 Minuspunkten Erster wird.

Brühl kann ich schwer einschätzen, denke aber, daß alle Aufstiegsambitionen mit Michael Neves stehen und fallen.

Bei Oftersheim, MTG und Whm.-West muss man - denke ich - erstmal die personelle Entwicklung abwarten. Bei Oftersheim stellt sich ja offenbar die Frage, irgendeine Mannschaft zurückzuziehen, um nicht regelmäßig mit mehr Ersatz- als Stammspielern anzutreten. Bei Weinheim-West und MTG könnte sich ja durchaus auch in den oberen Mannschaften etwas verändern, so daß deren Aufstellung erstmal abzuwarten ist.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 27.04.2007, 10:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Hallo Giftschlange, hallo Mannschaftsführer,

ich habe gerade einen neuen Thread für die A-Staffel-Verbandsrunde 2007/08 eröffnet, und lieber Mannschaftsführer, mir platzt gleich der Kragen, wenn ich lese, wie Du uns Plankstädter bereits wieder einstufst. Frechheit!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 29.04.2007, 12:47
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Seckenheim - MTG Mannheim: 7 - 9

Wir in Bestbesetzung, Seckenheim mit Joner für Krieger.
Dank unserer Doppelstärke hat es grade nochmal gereicht, und wir konnten uns den zweiten Platz sichern.
Stark auch Christian Henschel mit zwei Einzelsiegen.

Doppel: 0-4
Vorne: 3-1 (Raisin gewinnt gegen Matern, ich glücklos mit ner Nullnummer)
Mitte: 2-2 (Schmitt und Batz verlieren beide gegen Winkler und gewinnen gegen Eisen)
Hinten: 2-2 ( Müllerpoths so erfolgreich wie ich, dafür holt Henschel mit Siegen gegen Joner und Schädler die Kastanien aus dem Feuer.)

Ich gratuliere den Seckenheimern zur Meisterschaft und wünsche ihnen viel Spaß in der Bezirksliga, auch wenn es dort sicherlich sehr schwer werden wird.

Edit:
Mir war ja fast klar, dass Viernheim noch mal alles auspackt, was sie haben, um den Abstieg vielleicht doch noch zu verhindern. Hat nicht gereicht, einfach weil sie während der ganzen Runde zu selten in ähnlicher Aufstellung angetreten sind.

Glückwunsch an Gorxheim zum Klassenerhalt!

Gruß

Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.

Geändert von Büffelschnitt (29.04.2007 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07 Berserker Badischer TTV 1605 06.05.2007 17:04
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 cubby Bezirk Düsseldorf 146 07.06.2006 15:59
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? BryceFX1 ehemaliger Bezirk Münster 1 29.05.2005 20:15
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77