|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Verein sucht Verstärkung für die 3. Bezirksliga (Süd)
Wir suchen noch Verstärkungen (Paarkreuz egal) für unsere Mannschaft in der 3. Bezirksliga (Süd). Vielleicht hast du ja Lust und suchst eine neue Herausforderung. Bitte per PN melden.
Gruß Bimo_Toll |
|
|||
|
|||
AW: Verein sucht Verstärkung für die 3. Bezirksliga (Süd)
Hallo Verein,
gerne würde ich Euch verstärken, auch im vorderen Paarkreuz. Ich möchte allerdings auch wissen für welchen Verein ich spielen soll. Treuchtlingen muss es nicht unbedingt sein. Gruß flar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schade, hätte wohl mehr Leute im Forum interessiert, wer einen Spieler in dieser Bezirksliga sucht.
Gruß flar |
|
|||
|
|||
Vielleicht erfahren wir`s ja nach der Wechselfrist
|
|||
|
|||
@flar: Wenn du interessiert bist, dann kannst du dich gerne per PN melden. Ansonsten hat Bumble Bee den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir wollen keinen großen Wirbel machen. Wenn es klappen sollte dann schön, ansonsten bleibt unser Team eben so zusammen wie bisher!
|
|
||||
|
||||
wenn das mal net einer von den schwander'n ist
|
|||
|
|||
ist Schwand aufgestiegen?
|
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Verein sucht Verstärkung für die 3. Bezirksliga (Süd)
Ich wüßte evtl noch einen Spieler die in die 3.Bez.Süd möchte.
Er ist aber nicht im Forum. Seine Bedingung ist: ER MÖCHTE NICHT IN DEN VEREIN DER ALS NR. 1 EINEN GO GO - TÄNZER FÜR EINEN MÄNNERCLUB hat. Das ist ihm beim Duschen zu gefährlich. |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Verein sucht Verstärkung für die 3. Bezirksliga (Süd)
Hallo longlong,
ich habe dir ne PN geschrieben...vielleicht kannst du ja mal antworten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.