|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würde mit dem Belag keinen spielen lassen und dafür bräuchte ich nichtmal schlechte Laune haben sondern einfach nur die Augen auf, das würde schon reichen.
|
|
|||
|
|||
Ich kenn Leute, die spielen seit 20 Jahren den selben Schläger (nein, das ist nicht übertrieben) also macht mal keinen so Aufstand hier wegen 12/99...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was solls, wenn du damit was triffts bin ich der letze der sich daran stören wird. In dem Sinn
|
||||
|
||||
@ Chris
Na ja, ich spiel den Bal halt z.B. auf der Vorhand mit rot und drehe den Schläger zur Rückhand immer so, dass ich wieder mit rot spiele (umgegriffen). Dies liegt an meiner seltsamen Spieltechnik, da ich TT nur in der Freizeit gelernt habe, udn mir keienr die Technik beigebracht hat, weshalb ich sehr tennisähnlich spiele.
Na ja, zur Sache: Ich hab halt die rote Seite, mit der kann ich besser Konter, Schuß, Block und Bälle aus der Hlabdistnz spielen, und halt duie schwarze Seite, mit der kann ich besser Topspin und Scxhnitt spielen. Und dann entscheide ich je nach Gegner womit ich (immer) spiele. Und falls dann mal ein Belag kaputtgehen sollte, kann ich nur mit dem anderen weiterspielen.
|
|||
|
|||
Re: @ Chris
Zitat:
sowas habe ich noch nie gesehen! Wenn dir der Ball hübsch abwechselnd auf VH und RH gespielt wird, dann rotierst du jedesmal felißig hin und her? :-o Jens |
|
|||
|
|||
@Tansi
Hast du nicht mal gesagt, dass du bei euch Trainer bist? Wie kann man denn Training machen wenn man selbst nicht mal die Schläge richtig kann???
|
|
|||
|
|||
Re: @Tansi
Zitat:
@tansi: du brings den blagen doch nich deine technik bei oder? |
|
||||
|
||||
Re: @ Chris
Zitat:
Und du bist Trainer in eurem Verein???:confused: Hast du nicht mal erzählt das du eine Trainerlizenz hast?? -wenn ja wie hast du die mit der Technik erworben?? P.S. Willst du deine Technik nicht mal umstellen??? Mit dieser Technik kommst du doch nie über Kreisliga 2!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: @ Chris
Zitat:
Unsere Jegendtrainer haben auch keine Trainerlizens. Ist ja auch nicht nötig, wenngleich es sicherlich kein Nachteil ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.