|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ferientraining für alle 2007
Für alle, bei denen in den Sommerferien die Halle geschlossen ist oder die mit vielen begeisterten Tischtennisspielern aus der Umgebung trainieren und sich treffen möchten gibt es nun wieder das beliebte Ferientraining in der Haedenkamphalle in Essen:
Montag, 25.06.2007 bis Freitag, 13.07.2007 jeweils von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr Kosten: Erwachsene: 1,50 € Jugendliche: 1,00 € Schüler: 0,30 € Ballpfand: 2,00 € Nähere Infos gibts beim Ausrichter TTV DJK Altenessen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ferientraining für alle 2007
Wieviele Tische stehen denn zur Verfügung???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also so wie es aussiht steht uns unsere TH Wilkhausstr. in den Sommerferien auch komplett zur Verfügung. Da wir aber kein Geld nehmen und uns nur freuen wenn wir mal andere Spieler in der Halle begrüssen können passiert das meist nach Verabredung. Daher einfach per Mail oder telefonisch die aktuellen Trainingszeiten abfragen: Mail: marcus.harzen(at)telebel.de Tel.: 0171 188 2830 Marcus Harzen Hatzfelder TV
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn eine Möglichkeit, sozusagen eine "Dauerkarte" zu kaufen? Aufgrund der geringen Trainingsbeteiligung bei uns würde ich schon gerne mehrfach trainieren, finde dafür die Preise aber doch etwas happig.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube in den letzten Jahren waren es immer so zwischen 16-20 Tischen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sag doch einfach mal bescheid wenn Wolfgang auch Zeit und Lust hat würde ich auch gerne vorbei kommen.Ab Sonntag bin ich erst mal zwei Wochen im Urlaub, aber dann.
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
soviel ich weis ist Wolfgang auch erstmal vier Wochen im Urlaub. Danach können wir das mal in Angriff nehmen. Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Blaumann
Auch wenn eine ehrliche Antwort eventuell nicht die beste Werbung für euer Training ist, was ist nun mit dem Boden??? Wenn es immer noch so glatt ist, legt doch neben die Tische feuchte Lappen. Dann sollte auch die Beinarbeit ( was ist das? ) der wahren Sportler, nicht in Gefahr sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.