|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkvorrangliste Jugend
wer spielt alles bei der Jugend mit?oder wer hat sich qualifiziert?
kreis bergstraße: plapp,quick und anderson |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkvorrangliste Jugend
Kreis Frankfurt Mädels:
F Ludwig, Svea (TSG Oberrad) vorn. HTTV TOP 32 F Gofran, Naima (TSG Oberrad) freigest. bis BER 1. Kelava, Matea (TuS Hausen) freigest. bis BVR 2. Leugner, Katharina (TuS Hausen) 3. Hommel, Sabrina (TV Bergen-Enkheim) 4. Pöcker, Kathrin (TV Sindlingen) 5. Leugner, Sabrina (TuS Hausen) Kreis Frankfurt Jungs: F Kayani, Harris (TSG Oberrad) freigest. bis BER F Duplois, Marcel (TV Bergen-Enkheim) freigest. bis BER F Fehrens, Danny (TTC Dornbusch/Niederursel) freigest. bis BER 1. Nogami, Kento (Eintracht Frankfurt) freigest. bis BVR 2. Schmidt, Tobias (TSG Nordwest) freigest. bis BVR 3. Kirchherr, Markus (TV Bergen-Enkheim) 4. Recker, Cornelius (TV Eschersheim) 5. Kopidakis, Kostas (TV Sindlingen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Freigestellte weiss ich nicht aus dem Kopf, Meidinger wohl in jedem Fall, Christoph Wiemer definitiv wg. Nichtteilnahme draussen wie auch F. Bender, glaub ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
der einzige der in der Liste oben fehlt müsste Schuschke sein |
|
|||
|
|||
ja schuschke ist richtig als ich gg ihn in der liga gespielt habe hat er mir das gesagt kreis bergstraße sind glaube ich galinat und schmitz freitgestellt bis bvr Geändert von Nico7 (07.05.2007 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vom Kreis Groß-Gerau spielen:
weibl. Gugend: 1 Ludwig, Sarah TSV Gernsheim 2 Fell, Nicola TSV Gernsheim 3 Hinz, Laura TSV Gernsheim 4 Christ, Stephanie TSV Gernsheim Männl. Jugend: 1. Hildebrandt, Andreas BG Groß-Gerau 2. Grieger, Robin TSV Raunheim 3. Oberschelp, Jan TG Rüsselsheim 4. Dieck, Marco RW Walldorf 5. Völzke, Christopher RW Walldorf |
|
|||
|
|||
Gibts schon die Gruppenauslosugen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.