|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. FC Saarbrücken abgestiegen, Auswirkungen?
Was meint ihr, wirkt sich der glorreiche Abstieg der Fußballer auf die TT-Abteilung der Saarbrücker aus?
Ob die bisherigen Geldgeber weitermachen, steht seit heute endgültig auf der Kippe, oder? Bitte um eure Meinungen! Auf gehts nach Köllerbach |
|
|||
|
|||
AW: 1. FC Saarbrücken abgestiegen, Auswirkungen?
Auf die aktuelle Saison wird das denke ich keine Auswirkungen haben und ob die Auswirkungen bei dem Etat, den die Fußballer wohl auch in der Oberliga haben, so groß sein werden im Tischtennis sei mal noch dahingestellt.
Was genau ist so interessant in Köllerbach? |
|
|||
|
|||
Dort dürfen die Heldenfußballer des 1. FCS in der nächsten Oberliga-Saison antreten schätz ich mal.
|
|
|||
|
|||
Außerdem noch in Hasborn, beide Vereine freuen sich bestimmt auf die FC-Fans, denen ja ein gewisser Ruf vorauseilt
|
|
|||
|
|||
Den FC Fans eilt kein Ruf voraus, sie besitzen den Ruf !!!!
|
|
|||
|
|||
Zunächst mal, gibt kaum einen Verein der eine Fanszene hat, in denen sich die Fans schon untereinander auf die Fresse schlagen.
Hab den Fcs diese Saison 2 mal gegen die Lautern Amateure gesehen, man hat immer das Gefühl die wollen den Ostvereinen, wie z.B. Dynamo Dresden, Lok Leipzig , in Sachen asozial sein nacheifern, aber dazu fehlt ihnen a) die Masse an Leuten b) der Mut... Man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber auf einen Grossteil trifft es nun mal zu. Sorry anderes Thema... Mir wurde vor ca einem halben Jahr von einem FCS-Verantwortlichen versichert, das ein eventueller Abstieg oder auch ein Nichtaufstieg keine Auswirkungen auf die TT-Abteilung haben würde, da diese ja völlig eigenständig sei und der Herr Fox das mit den Finanzen regeln würde... Bin mal gespannt ob es wirklich so ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine deshalb ist es gut, dass sie erstmal weg vom Fenster sind..... Was den Zusammenhang zur TT-Abteilung angeht, bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist, dass die Abteilung komplett auf eigenen Beinen steht. Innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir sicher sehen, ob es hier Nebenwirkungen bzw. Folgen geben wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.