|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tag der httv-schüler
cd ist dabei?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, ich bin wieder dabei, auch wenn mir unsere Jana deswegen böse ist: "Weil du mitkommst, kann Annabelle (Bey) nicht mit. Das ist doof!"
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (02.06.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
soweit mir bekannt ist:
aus Fulda und Vogelsberg keine Rückmeldungen aus WE: SJ, CL1 und CD aus GI: Stefan aus MK: Roman, Philip, Ray, CL1 also 4 mal Coach, 1 mal Entertainer :-) und 3 mal Kindergarten :-) |
|
|||
|
|||
Ja, das hab ich auch schon gehört...Annabell hat sich zu spät gemeldet, da lagen alle anderen Bewerbungen schon bei Silke vor!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn ausm Norden noch so alles als Aufpasser dabei? Gleiche Truppe wie letztes Mal?
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (03.06.2007 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
so in etwa schon, denke ich.....
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Mannschaften aufgestellt werden? Machen das die Bezirksjugend-/schülerwarte oder geht es nach Rangliste, wenn ja nach welcher (alt oder aktuell, wie werden die Freistellungen ggf. behandelt?) Danke für Aufklärung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Bezirk Mitte handhaben wir es so, dass die x Vornominierten für das HTTV TOP32 (oder höher) gesetzt sind plus die ersten y Spieler der BERL. Als Nebenbedingung gilt: x+y=8 Sagt jemand ab, dann wird entsprechend der BERL aufgefüllt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.