|
TTV Schleswig-Holstein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damenspielklassen im TTV Schleswig-Holstein
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.
Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß. Vielen Dank für Eure (hoffentlich ) Hilfe!
|
||||
|
||||
AW: Damenspielklassen im TTV Schleswig-Holstein
15 von 20 Verbände habe ich schon bekommen.
Fehlen noch 5, der TTVSH will doch nicht "Letzter" werden? Es wäre nett, wenn hier noch jemand kurz nach den Damen-Spielklassen schauen könnte. Vielen Dank!
|
|||
|
|||
hi ich machs dann mal^^
1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga 1. Bezirksliga 2. Bezirksliga 1. Kreisliga (in manchen Bezirken 2 Kreise zusammen in einer Liga) (2. Kreisliga) (nicht in allen Kreisen) hoffe ich konnte helfen MfG Pieden |
|
|||
|
|||
In einigen Bezirken gibts auch keine 2. Bezirksliga, da gehts unter der 1. Bezirksliga gleich mit der Kreisliga weiter, danach kommt dann die 1. Kreisklasse (2. Kreisliga gibts bei uns z.B. auch nicht).
mfg Toshi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.