|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
friendship god-favored SST god-favored SP
Ich hab mir beide bestellt und bin gerade am probieren. Ich suche nach etwas vergleichbarem zum Skyline 3, denn der verträgt das Kleben nicht (Blasenbildung).
Soviel gleich vorweg. Beide haben entgegen meiner Erwartung unterschiedliche Schwämme. Der SST ist weicher (etwa Sriver L) ausgelegt mit mehr Katapult. Der SP ist härter (eher klassisch chin.) und auch bedeutend giftiger. Würde sagen ungefähr auf Hurricane3 Niveau (ist allerdings noch nicht eingeklebt). Leichtgewichte sind beide nicht wobei der SP noch ein Stück schwerer ist. Momentan siehts aus als würde ich da landen wo ich schon mal war nämlich beim 729 SP-Transcend, der eine gute Mischung aus beidem darstellt und auch erheblich leichter ist. Wenn Interesse besteht kann ich ja mal einen Bericht schreiben wenn ich mit den beiden Belägen durch bin. |
|
|||
|
|||
AW: friendship god-favored SST god-favored SP
Den SST kenne ich nicht, aber der SP ist auf gar keinen Fall ein Ersatz für einen H3. Der OG vom ST ist zwar viel klebriger als der vom H3, aber nicht annäherd so spinelastisch! Im Ergebnis ist der SP sehr kontrolliert, aber der H3 spielt in einer völlig anderen Liga! Der Schwamm vom SP wird viel schneller weich beim Kleben. Das sind einfach ganz andere Beläge. Das OG ist zwar ähnlich aufgebaut, was Dicke und Struktur angeht, aber eben die Gummimischung ist ganz anders. Die Schwämme sind sowieso völlig verschieden.
Ein H3 Ersatz bzw. TG wirst du nicht finden. Habe ich auch schon probiert. Den H3 kann man aber gut kleben. Blasen sind selten. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort.
Das der H3 das kleben gut verträgt ist mir bekannt. Das Problem ist das mir der TG3 besser gefällt. Der ist aber diesbezüglich ein Totalausfall. Ich hatte ich letztens die möglichkeit einen H3 provincial zu probieren und da sieht die Sache schon ganz anders aus (viel mehr Katapult bei offensivem Spiel). Auch wurde am Schwamm des H3 letztes Jahr mal was geändert (ist jetzt blutorange). Die neue Version kommt mir noch undynamischer vor. |
|
||||
|
||||
mmh bin ich mal gespannt, ich hab gerade nen neuen bestellt und mein alter war hell-orange.
ich hab auch durchprobiert, und irgendwie keinen adäquaten ersatz gefunden zum h3. der SP spielt sich irgendwie ganz anderst, zudem war er bei weitem nicht so klebrig. Ich wollte mal noch nen Cream testen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen und werde jetzt erstmal den H3 wieder einspielen. derfst übrigens gerne was zu diesen beiden Belägen schreiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.