|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
=> Tischtennis in Musikvideo bei MTV !!!
Gab ja früher schon mal ein Video wo Tischtennis drin vorkam. Irgendwas von "Kelly reach the Stars" oder sowas. Ein Spiel zwischen zwei Frauen. Auch gut gemacht.
Aber gestern Abend auf MTV kam die Premiere von einem Video der Band P.O.D. (Payable on Death) . Da lief quasi ein TT-Spiel gegen eine andere Band Blindside . War echt lustig anzusehen. Das Lied der Band heißt Boom und läuft exklusiv nur auf MTV. Ausschnitte daraus gibt´s hier !!! Nach unten scrollen und dann bei "Recent Clips" auf P.O.D. - Boom klicken !!! Hat das vielleicht noch jemand gesehen oder weiß wie das andere Lied/Band heißt was ich oben beschrieben habe ?
|
||||
|
||||
Wenn Du in 3.4 gehst, findest Du zu diesem Thema auch den Thread "POD spielt Tischtennis"
|
||||
|
||||
Alles klar, hab ich nicht gesehen.
Dann kann der Thread hier ja geschlossen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nö kein thema, doppelte threads sind unnötig. war gut dein tip, ich gucke meist nur hier rein deshalb hatte ich das nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Was für Künstler!!!!!!!!!!!!!!!!
:boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.