|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Almana Sound ST der erste Anti der klickt?
Zitat:
Geändert von n0pp3nb3tz (08.08.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird im Handel unter dem Namen "Gewo Nano F (Fast) Speed" angeboten. Dieser Belag stammt meines Wissens nach aus der gleichen Firma, wie die Synergie-Tech Beläge von Stiga und der Joola Mambo GP. Vorteil dieser Beläge: - gleichwertiger Frischklebeeffekt wie bei ESN - japanisches (und damit wohl haltbareres) Obergummi Die Härtegrade würde ich folgendermaßen einstufen, wobei ich ein paar der Beläge nicht kenne: Stiga IUL ST = Gewo Nano S/Speed Control (ca. 35° ???) Stiga Neos Sound ST (38°) Stiga Almana Sound ST = Gewo Nano S/Speed = Joola Mambo GP (40°) Stiga Neos ST (43° ???) Gewo Nano F/Speed (ca. 46°) <--Kommt mir aber weicher vor, tippe selbst auf 44°
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um das noch zu unterstreichen werden immer wieder deine lieben Vereinskollegen zitiert, die alle so denken wie du. Richtig zusammengefasst? Diese Aussagen kennt jetzt wirklich jeder hier im Forum und sie müssen NICHT mehr wiederholt werden. Und außerdem hat nicht immer der Recht, der die meisten Ausrufezeichen setzt. |
|
||||
|
||||
Super Sonex,
du hast es kappiert! Ich bin der Beste, der größte und meine Vereinskameraden auch! Ich kann auch ganz viele!!!!!!!! machen, toll, gell!!! Wenn du mir was persönliches zu sagen hast, dann mach das auch! Es gibt hier im Forum die Möglichkeit jemanden eine persönliche Nachricht zu schreiben! Wenn du meinst mich hier zitieren zu müssen, finde ich das toll von dir! Nur weil du mit dem JPG gut zurecht kommst, gratuliere ich dir! Im übrigen klicken die Stigas im gegensatz zu dem JPG! Ich habe meine Meinung und du deine! Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins! |
|
||||
|
||||
Dann lasst uns mal lieber wieder von Arsch***** Anderer zum eigentlichen Thema kommen
|
|
|||
|
|||
Also der ist nicht wirklich ein Anti ein Freund von mir spielt den auch und der ist nicht langsam.
|
|
|||
|
|||
hallo jungs! also ich hab den asst jetzt auch mal gespielt....und ich muss sagen das ich doch angetan von diesem belag bin ein anti is er aufjedenfall nicht...
aus der halbdistanz is er echt spitze! gute rückmeldung! ordentliche spinwerte...jediglich beim aufschlag fehlt was... flips gehen auch echt gut... also für mich is er ein gelungener belag! aber wie immer nur meine Meinung... das kann ja von spieltyp unterschiedlich sein....kaum haste ne andere technik is er nichts für einen..... gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.