Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2007, 11:53
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Almana Sound ST der erste Anti der klickt?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
...
Im Übrigen haben mich die ganzen Nanoschwämme (Optimum MP, Hammond X, ...) überhaupt nicht überzeugt. Die meisten sind zu weich und dämpfen extrem. Ansonsten weiss ich nicht, was alles unter Nanotechnologie fällt. Das ist so ein dümmliches Schlagwort, das wahnsinnig innovativ klingt ....
Sie müssen eine neue Technologie auf den Markt schmeißen, ob sie die Welt nun braucht oder nicht. Sonst wären sie gegenüber ihren Konkurrenten sehr schnell im Aus. Und leider beweisen Marketingstatistiken immer wieder, dass dieser ganze Wirbel um die Steigerungen und Revolutionen im Namen, doch einen positiven Touch hat.

Geändert von n0pp3nb3tz (08.08.2007 um 11:55 Uhr)
Alt 08.08.2007, 11:59
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen
...ein noch härterer Nano-Belag wäre natürlich wünschenswert und am besten noch mit normalen Obergummi und Synergy Tech, das wäre dann wohl die Eierlegende Wollmilchsau für jeden Spieler, der gern härtere Beläge massiv geklebt gespielt hat.
Und die gibts schon!

Wird im Handel unter dem Namen "Gewo Nano F (Fast) Speed" angeboten.

Dieser Belag stammt meines Wissens nach aus der gleichen Firma, wie die Synergie-Tech Beläge von Stiga und der Joola Mambo GP.

Vorteil dieser Beläge:
- gleichwertiger Frischklebeeffekt wie bei ESN
- japanisches (und damit wohl haltbareres) Obergummi

Die Härtegrade würde ich folgendermaßen einstufen, wobei ich ein paar der Beläge nicht kenne:

Stiga IUL ST = Gewo Nano S/Speed Control (ca. 35° ???)
Stiga Neos Sound ST (38°)
Stiga Almana Sound ST = Gewo Nano S/Speed = Joola Mambo GP (40°)
Stiga Neos ST (43° ???)
Gewo Nano F/Speed (ca. 46°) <--Kommt mir aber weicher vor, tippe selbst auf 44°
Alt 08.08.2007, 13:04
Sonex Sonex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Almana Sound ST der erste Anti der klickt?

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Also Leute,
ich hab keine Ahnung was ihr mit den Belägen gemacht habt!! Für mich gibts keine besseren Beläge als die Stigas!! 1. spielen bei mir im Verein genügend Spieler mit den Stigas, darunter Almana sound, Neos sound, IUL, und ich spiele jetz seit 6 Wochen den ASST ungeklebt. Alle sind vollauf zufrieden. 2. gibt es kaum Beläge die haltbarer sind! Ich habe meinen AS geklebt ein halbes Jahr gespielt und der sieht immernoch super aus!! Nur wg. des Klebeverbotes bin ich auf den ASST umgestiegen! Ich habe auch diverse Donic Beläge der neuen Generation (F3 BS und den JP Gold) getestet und muss sagen das gerade die nix taugen! Ich kann euch nicht verstehen und muss über diese Aussagen nur lachen! Wenn man es mit den Stigas in BAWÜ bis auf Pos. 20 schafft als LL Spieler können die nicht so schlecht sein, oder?? Ich kenne auch genügend Spieler aus anderen Vereinen die mich schon oft gefragt haben mit was ich da spiele, gerade wegen dem sound und auch den Spineigenschaften. Einige davon sind mitlerweile auch auf die Stigas umgestiegen und auch sehr begeistert davon! Was ihr da von euch gebt kann ich nicht nachvollziehen!
Also irgendwann ist es auch mal gut, oder? Wenn man sich deine Beiträge in allen möglichen Foren anschaut, egal ob's um eine Bezirksliga oder einen Belag oder um Waschmaschinen geht, kommt gebetsmühlenartig immer wieder die gleiche Aussage: Du spielst super gut Tischtennis, du hast ohne Frischkleben schon "alles mögliche" ausprobiert (nämlich "BEIDE" Beläge JP Gold und F3 BS) und bist damit nicht zurechtgekommen, also sind ALLE Donic Beläge schlecht. Du kommst mit Almana SST gut zurecht, deshalb machen ALLE, die damit nicht zurecht kommen etwas falsch.
Und um das noch zu unterstreichen werden immer wieder deine lieben Vereinskollegen zitiert, die alle so denken wie du. Richtig zusammengefasst? Diese Aussagen kennt jetzt wirklich jeder hier im Forum und sie müssen NICHT mehr wiederholt werden. Und außerdem hat nicht immer der Recht, der die meisten Ausrufezeichen setzt.
Alt 08.08.2007, 13:48
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Sonex,
du hast es kappiert! Ich bin der Beste, der größte und meine Vereinskameraden auch! Ich kann auch ganz viele!!!!!!!! machen, toll, gell!!!
Wenn du mir was persönliches zu sagen hast, dann mach das auch! Es gibt hier im Forum die Möglichkeit jemanden eine persönliche Nachricht zu schreiben! Wenn du meinst mich hier zitieren zu müssen, finde ich das toll von dir! Nur weil du mit dem JPG gut zurecht kommst, gratuliere ich dir! Im übrigen klicken die Stigas im gegensatz zu dem JPG! Ich habe meine Meinung und du deine! Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!
Alt 08.08.2007, 14:05
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann lasst uns mal lieber wieder von Arsch***** Anderer zum eigentlichen Thema kommen
Alt 08.08.2007, 17:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also der ist nicht wirklich ein Anti ein Freund von mir spielt den auch und der ist nicht langsam.
Alt 12.08.2007, 15:38
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungs! also ich hab den asst jetzt auch mal gespielt....und ich muss sagen das ich doch angetan von diesem belag bin ein anti is er aufjedenfall nicht...
aus der halbdistanz is er echt spitze! gute rückmeldung! ordentliche spinwerte...jediglich beim aufschlag fehlt was... flips gehen auch echt gut...
also für mich is er ein gelungener belag!
aber wie immer nur meine Meinung... das kann ja von spieltyp unterschiedlich sein....kaum haste ne andere technik is er nichts für einen.....

gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »