|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Smash und Donic 800
Hallo, ich habe eine Frage zum Anschneiden der Bälle.
Wenn ich mit dem Joola Smash den Ball hochschlage und ihm Schnitt mitgebe, dann prallt er Ball in einem sehr kleinem Winkel weg und wenn ich das beim Donic 800 Schläger mache, dann springt der Ball fast gerade weg. Heißt das, dass der Joola Smash besser anschneiden kann? Der Joola Smash hat einen dünneren Belag als der Donic 800, vielleicht hat es damit etwas zu tun? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Smash und Donic 800
Hallo Börni
der absprungWinkel ergibt sich viel mehr aus den weichen bzw. harten Gummis UND der KOMBINATION des Schwammes(unter den Innennoppen ). Frag am besten deinen Gegner, welcher Schläger am meisten Schnitt gibt ! Hier im Forum wird es schwer sein jemanden zu finden, der Kaufhausschläger kennt, da diese nur Schei_ _ sind ! ZU teuer, zu schwer, keine Kontrolle da Kiefer oder Fichtenholz verbaut wird und die Gummis sind schwach und schnell verschlissen. Versuch mal VERSCHIEDENE TT-Vereine, frag nach und höre hin. Kauf gebrauchte Schläger aus Vereinen für max. 30 % vom Neupreis, oder schau mal im Internet nach. Fair play wollaa Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Joola Smash und Donic 800
Zitat:
Wenn schon billig dann empfehle ich "Happy People" für 5 Euro... Da stimmt zumindest der Preis. Ich denk mal schon dass wenn der Ball im spitzen Winkel abspringt dass er auch mehr Spin erzeugt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.