Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 11:39
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Sanei hatte ich in der Tat vergessen. Tatsache ist, daß die Rangliste inkl. der von mir Aufgezählten wesentlich stärker wäre und daß die Nichtteilnahmen von Keller, Kleiner, Theiß, Links und Ludwig ebenfalls ihre Ursache im Verhalten unseres Vizepräsis Sport haben. Schön, daß sich Sascha da solidarisch erklärt...

Die diesjährige Erklärung für das Fehlen der hier genannten Spieler - Theiß, Links, Ludwig und Gemar - würde mich interessieren !! Meine Erklärung - zu deren Fehlen - hatte ich bereits abgegeben.............

Nun lasse ich mich mal überraschen.........................

P.S. : Eine Nichtreaktion der letztjährigen intensiven Schreiberlinge ziehe ich natürlich - in meiner Analyse - auch in Betracht
Alt 18.09.2007, 12:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste 2006

@ ILCHEV

einfache Antwort: Du hast sie sockelwirksam vergrault!

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du unbedingt den alten Scheiß' aufwärmen willst. Deine Ära ist rum und abgehakt und das ist auch gut so.

Desweiteren bin ich nicht der Pressesprecher von Theiß, Links und Ludwig.
Alle drei spielen mittlerweile Senioren und da bräuchte es schon einen Sportwart mit besonderen Motivationskünsten, damit diese sich noch als Maßstab für unsere jungen Spieler zur Verfügung stellen.

Ohne hier zu viel private Kommunikation zu veröffentlichen, darf ich trotzdem verraten, dass mir die Eiche persönlich geschrieben hat, dass ihr der letztjährige Hickhack die Entscheidung zumindest erleichtert hat, sich auf den Seniorensport zu konzentrieren.

Warum Rainer Theiß nicht teilnahm hast Du bereits erwähnt. Ein unwesentliches Detail hast Du allerdings ausgelassen. Ich zitiere aus Rainers mail an Walter Morgenthaler, welches auch Du zur Kenntnis bekommen hast: "Hallo Walter,
nach guter Überlegung möchte ich für die BRLQ am Sonntag absagen.

Ich bin einfach über die Ablehnung meines Antrages zu enttäuscht über
Bernhard Ilchev und die Mitglieder des Sportausschuß, die den Antrag ohne
Begründung abgelehnt haben."

Von Rolf Ludwig - das gebe ich zu - weiß ich nur über Dritte, dass es bei ihm ähnlich war wie bei der Eiche.

Wenn's Dich so brennend interessiert, warum die Jungs dieses Jahr nicht mitspielen, dann frag' sie doch selbst.
Alt 18.09.2007, 16:17
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info, auch an meine persönliche E-Mail Adresse. Wäre nicht notwendig gewesen, da ich diesen Thread verfolge.

Warum die genannten Spieler nicht teilnehmen, weiß ich. Mich würde interessieren, was die Schreiberlinge von letzten Jahr nun " wissen ".

P.S. : Einige Dinge sind schon wieder verdreht und im falschen Zusammenhang, aber ist mir egal..................
Alt 18.09.2007, 16:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Danke für die Info, auch an meine persönliche E-Mail Adresse. Wäre nicht notwendig gewesen, da ich diesen Thread verfolge.
Muss ne spannende Sache sein, einen Thread zu verfolgen, in dem der letzte Beitrag von einer anderen Person als Dir im Oktober 2006 verfasst wurde (zumindest bis heute).

Das mit dem "zur Kenntnis" hast Du falsch vestanden. Nicht ich habe Dir jetzt das mail z.k. geschickt, sondern Rainer hatte Dich seinerzeit z.K. gesetzt, als er es an den Bezirkssportwart Morgenthaler schickte.

Aus meiner Sicht aber alles "Schnee von gestern". Dennoch bin ich gerne bereit Deine Neugier zu befriedigen, sollte ich einer der "Schreiberlinge vom letzten Jahr" sein. Habe aber leider nicht verstanden, was Du genau von mir willst...
Alt 20.09.2007, 08:42
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daß bei uns in DTL. die Meinungsfreiheit herrscht ist ja wohl bekannt:-) und auch gut so (danke an Herrn Wowereit).....Aber was die "Identität" Ilchev nun hier veranstaltet ist ja nur mehr als lächerlich.....Sich erst monatelang im Schweigen hüllen,..und nun Geschichten aus längst vergangenen Zeiten aufzuwärmen spricht für eine sehr gesunde Einstellung...........

Kein Wunder warum in auf solche Leute kein Vertrauen mehr setzt, wenn diese den Verband mal repräsentiert haben (ich unterstelle mal daß es sich um den ehemaligen VP-Sport handelt)...

Und einen Thread zu beobachten, der schon längst in die "analen" einging ist sicherlich eine Eigenschaft die nicht jederman besitzt....

Nunja...weiterhin viel Spaß beim Beobachten Herr wie auch immer ich hoffe ich habe Sie nicht zu sehr gekränkt, wenn ja war es sicherlich nicht in meiner Absicht
Alt 01.10.2007, 12:01
Foren-Stammgast 500

@an alle !

Vielen Dank für die umfangreiche Kommentierung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »